Anfänger auto suv preis??

2 Antworten

Groß, Allrad, Sparsam und Günstig passt nicht zusammen.

Da musst du dir schon was realistisches überlegen.

Und selbst wenn du die 20.000 für den Wagen hast, was hast du denn im Monat zur Verfügung, wenns "günstig" sein soll?
Die meisten Autobesitzer scheitern eher am Unterhalt als am Kaufpreis.

Time839
Fragesteller

Ich habe ein Einkommen von ca 3800 Euro netto allerdings möchte ich gerne noch mehr Geld sparen deswegen ein (sparsames Auto) ich hatte erstmal an einene BMW x4 gedacht weil meine Mutter selber ein BMW X6 M paket fährt. Allerdings verbrauchen diese Wagen eine Menge

Rolajamo  19.04.2023, 21:56
@Time839

Kind, mach dich nicht lächerlich. Du bist 14 :D
Musste grad etwas schmunzeln, als ich deine Fragen angeschaut habe.

3800 Netto und "Anfängerauto" passt halt nicht zusammen.

Time839
Fragesteller
@Rolajamo

Ich teile mir diesen Account mit meinen 4 Brüdern! 🤫

Rolajamo  19.04.2023, 22:00
@Time839

Klaroooo ;)

Mister 3800 Netto teilt sich seinen GuteFrage Account mit seinem übergewichtigem 14 Jährigen Bruder der hier Penisfragen beantwortet :D

SpitfireMKIIFan  19.04.2023, 22:01
@Time839

Lass dir eins gesagt sein: NIEMAND teilt sich kostenlose Nutzerkonten mit seiner halben Familie. Niemand.

Time839
Fragesteller
@Rolajamo

Als ich die Fragen gelesen hatte war ich auch geschockt weil die nicht gedachten hatten das ich auch mit deren icloud sowie dieser App verbunden bin. Ich liebe meinen Bruder auch wen er übergewichtig ist! Nicht jeder Mensch hat ein gutes Gehirn in der schule sowie im Berufsleben!

Time839
Fragesteller
@Rolajamo

Und nur mal so zur Info hier wurden KEINE penis Fragen gestellt. Es ging um dunklen Urin. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Rolajamo  19.04.2023, 22:11
@Time839
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Na dann lies doch mal was ich geschrieben habe: der hier Penisfragen BEANTWORTET.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Und den Rest glaub ich dir immernoch nicht. Aber netter Versuch, das muss ich dir lassen ^^

Viel Erfolg beim Führerschein in 4 Jahren! Bye

Aufgrund deiner genauen Angaben des Autos für 20000€ ist wohl kein Vergleich möglich.