Audi S3 mit 18 leasen, würdet ihr das machen?

14 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint?

Nur weil man jeden Tag 200 kmh fährt, heißt das nicht gleich, dass man ein guter Autofahrer ist.

Außerdem braucht man als Fahranfänger noch lange nicht so ein PS-starkes Auto. Da reicht ein mit 100-150 PS.

Würde lieber etwas Geld sparen und nen günstigeres Leasing suchen.

Anonym83829  04.02.2024, 13:22

Genau. Wenn man meint, damit prahlen zu müssen, heißt es eher das Gegenteil.

Rammstein607  04.02.2024, 15:23

Sehe ich genau so 🤦‍♂️ es gibt auch Leute die seit 40 Jahren den Führerschein haben und nicht fahren können

In der Ausbildung und mit den geringen Verdienst bekommst Du keinen Leasingvertrag genehmigt.

Und einen S3 kannst Du mit nur 1000 € im Monat nicht Unterhalten.

Schon allein die Versicherungsprämie wird Dir das "Genick" brechen

Und den letzten Satz hättest Du Dir Sparen können !

Du zählst mit den Verdienst übrigens offiziell zu den Geringverdienern......

EC380  04.02.2024, 15:47

Kein "Geringverdiener", er nennt es "Unterschicht"

Und bei 200km/Monat hat er "nur" Spritkosten von ca.€550.- gg

Da bleiben noch ganze €450.- gg

HAHAHA - 18 ... Leasing....S3.

Kauf dir erst mal einen Trabbi ^^

BTW habe ich noch in Erinnerung das mein damaliger Fahrlehrer meinte "gut fahren kann man ca. nach den ersten 200.000km". Ich bin nun bei 1Mio km und denken oft immer noch nicht wirklich "gut" fahren zu können (..um dies zu untermauern gab ich meinen Lappen bereits 2x für je einen Monat nach Flensburg) - wie lange wirst du wohl brauchen?

Woher ich das weiß:Recherche
EC380  04.02.2024, 15:54

Respekt zu deiner Ehrlichkeit, die ich zu 100% mit dir teile in meiner nun 31jährigen Erfahrung im Straßenverkehr mit KFZ.

Träum weiter!

S3 mit 18 leasen HAHA

Zu deine tollen Fahrkünsten, genau diejenigen sind es die schwere Unfälle verursachen durch ihre grenzenlose Selbstüberschätzung.

Ich fahre auch gerne schnell 250 - Ü300 dazu gehört nur ein schnelles Auto aber man muss auch wissen wo, wie und wann man diese fährt und dazu kommt die Erfahrung erst mit den Jahren bzw den Kilometern die man fährt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1.000 Euro?

Damit bekommst du keinen Leasingvertrag, zumindest nicht für einen S3.

Hol dir einen älteren Kleinwagen mit 60-80 PS, mehr kannst du dir als Azubi nicht leisten.

Ein guter Fahrer bist du nach mehreren hundert Kilometern und Sicherheitstrainings aber sicher nicht dadurch, das du mehrmals die Woche nur stumpf geradeaus fährst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung