Ein gutes erstes Auto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir was Asiatisches empfehlen. Bei guter Pflege ist es auch egal, wenn das Auto 15 Jahre alt und 250t km hat.

Toyota Yaris

Honda Jazz

Mitsubishi Space Star

Nissan Pixo

Aber Vorsicht. Ein guter Freund war Mercedes Fan. Dann fuhr er einen Toyota. Den Traummercedes verkaufte er nach 3 Monaten und kam zu Toyota zurück.

ianax
Fragesteller

danke für deine Empfehlungen! :) ich hab ein anderes problem, fahre in der Fahrschule ein Audi, weiß jetzt nicht wie ich mich an was anderes gewöhnen werde haha

Scusselbudd  05.11.2023, 20:53
@ianax

Das wirst du. Ich musste auch BMW fahren und bin seit 10 Jahren bei Honda.

Ich kann dir den Toyota Yaris wirklich ans Herz legen.

Vergess nicht, wer Audi fahren will, der muss auch Audi bezahlen können :-)

ianax
Fragesteller

ja genau ist mir bewusst, deswegen hab ich mir auch überlegt mein Audi Traum zu erfüllen erst wenn ich mit dem Studium fertig bin und vollzeit arbeite! :) und für den Anfang erstmal was anderes, danke für die Empfehlung werde ich mir anschauen!