Was passiert wenn mein Auto im Verkauf teuer ist als das Auto was ich mir holen möchte?

2 Antworten

Das wird gegeneinander aufgerechnet.

Wenn Du Deinen Porsche 911 mit 100.000 EUR Ankaufwert in Zahlung gibst und Dir einen Dacia für 15.000 EUR kauft, bekommst Du 85.000EUR zu Deinem Dacia dazu.

Nirgendwo ist das Geld so schnell verbrannt, wie bei Neuwagen.

Du kannst Deinen Wagen ja in Zahlung geben. Wenn es mehr Wert hat als Dein gewünschtes Exemplar, bekommst Du das Geld selbstverständlich ausgezahlt.