Mega STREIT mit Freund, was NUN?

4 Antworten

Also erstmal würde ich bis morgen warten, bis er und du euch erstmal etwas beruhigt habt. Dann würde ich eben versuchen Kontakt mit ihm aufzunehmen und dich entschuldigen und ihn fragen ob ihr nicht nochmal in Ruhe über alles reden könnt. Sag ihm dass du so wütend warst das du gar nicht mehr wusstest was du machst und es nun aber sehr bereust. Wenn alles klappt dann redet ihr nochmal persönlich darüber und schaut gemeinsam was ihr beim nächsten mal besser machen könnt.

Ohne zu wissen, worum es ging, und wie euer Umgang miteinander sonst so ist, kann das Niemand sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trennung hört sich nach ner guten Option an.

Am besten beendet ihr das zwischen euch das wird nicht besser werden