Wie werde ich kälter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht kalt werden um etwas daran zu ändern, du musst nur an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Nicht jeder, der dich nicht grüßt, mit dir streitet oder was auch immer hat gleich was gegen dich. Solche Dinge sind völlig normal.

Davon abgesehen magst du mit Sicherheit auch nicht jeden, auch das ist doch komplett normal! Du wirst nie jedem gefallen oder dich mit jedem gut verstehen, dafür sind Menschen viel zu verschieden.

Immer, wenn ich irgendwelche Leute getroffen habe, habe ich mir innerlich gesagt, dass ich nicht so viel mit ihr reden soll. Also ich hab mich selbst immer daran erinnert und das hat mir sehr geholfen.

Du bist aber nunmal so wie du bist. Ich bin auch ein Emotionaler Mensch, auch mich nerven oft meine "Gefühle" aber die gehören eben dazu. Du kannst die nicht abstellen, du kannst nur lernen dich mit ihnen zu arrangieren

Du brauchst nicht "kälter" zu werden... Das geht auch gar net.. Du bist so wie du bist! Manche Menschen sind halt mal emotionaler als andere... Und das is nix Schlechtes