Was tun wenn bestes Stück verletzt ist?

8 Antworten

Wenn die Verletzung zu stark ist, sollte Dir die Peinlichkeit egal sein!

Starke Blutungen oder der Riss in einem Schwellkörper (Penisbruch), sind schon Recht unangenehme bis gefährliche Verletzungen...

Bei ner oberflächlichen Verletzung vllt ein lockeres Pflaster und Bepanthen?

Menschenbisse sind durchaus nicht harmlos. Da kann sich leicht was entzünden, wenn Blut geflossen ist. Da sollte dir dein bestes Stück wichtiger sein als ein bisschen Peinlichkeit.

Wenn es ein Fall für die Notaufnahme ist dann sollte peinlich egal sein.

Ansonsten 116 117 anrufen die können dich beraten.

Na solltest dennoch mal nachschauen lassen, wenns wirklich ne Verletzung ist.. Kann sich schnell endzünden. Muss dir aber nicht peinlich sein, du hast ja nicht gebissen.. SMile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Habe eine bekannte die in einer Notaufnahme arbeitet. Das was die da schon erlebt hat ist eine Bissverletzung im Penis das wenigste... Wenn es also zu schlimm ist auf jeden Fall checken lassen...