Wie groß ist euer bestes Stück?

8 Antworten

Ne, ist nicht zu klein keine Sorge, ist ungefähr der Durchschnitt

Das ist also eine ganz normale Größe, brauchst dir keine Gedanken machen

Bin auch 15 und meiner ist 14-15cm lang

Steeeeve2  30.07.2022, 17:03

I use Arch by the way

Jerlis69anal  20.07.2023, 00:44
@Steeeeve2

Ach halt dein Maul, keiner interessiert sich für dein Info scheiß, weiß ich, weil ich's auch Mal gemacht hab

Hi immercool900

ich bin M/13 und habe eine 16cm lange Gurke und 10cm Durchmesser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Immercool900,

sehr viele Jungs machen sich Sorgen wegen ihrer Größe, aber das ist gar nicht notwendig. Bei manchen ist da etwas mehr, bei anderen etwas weniger. Mit 13cm kannst du alles machen, was man mit einem Penis machen kann und möglicherweise wächst er sogar noch.

19cm lang und 15,5cm umfang. Bin 15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deiner ist im Durchschnitt.

Ich bin 15 und meiner ist 17,4cm lang und 5,4cm breit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung