13cm mit 14 normal?

5 Antworten

Deiner ist perfekt so wie er ist, manche haben ein größeren und manche hingegen einen kleineren. Aber es kommt nicht auf die größe an, sonderen das du spaß am Leben hast

Komplett normale Länge, manche sind größer, manche kleiner. Vielleicht wächst deiner noch, vielleicht nicht.

Kein Grund zur Sorge

Ja, völlig Normal er wächst bis zum 23 Lebensjahr hab 16 cm 23j

Ist völlig ok in dem Alter hatte auch ungefähr so viel mit 14 bin jetzt m16

Bei jedem wächst er anders schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrungen gesammelt