Grösse vom guten Stück? 😂😂?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast noch ein bisschen Zeit. Der Penis wächst ca. bis zum 19. oder 20. Lebensjahr :3

bei vielen ist er mit 16 schon ausgewachsen

genau vorhersagen kann man nicht, ob er noch weiter wächst

Er KANN noch wachsen,muss er aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und mich viel mit dem Thema auseinandergesetzt:D

Ja, mit 16 ist das Wachstum in 95% aller fälle zu Ende. Ein guter schwanz ist mind. 17,5cm groß, besser 18-19,5cm. Mit 16 J. sollte er 16,8cm groß sein mindestens. Die durchschnittliche Penisgröße von 15-29 Jährigen Jungen und Männern liegt bei 17,3cm, bei 20-Jährigen sind es 17,8cm, während die durchschnittliche Penisgröße von 15-79 Jährigen bei 14,2cm liegt. Die Penisgröße beginnt nach dem 30. Lebensjahr zu schrumpfen, deshalb haben jüngere Männer einen Größeren. Das heißt, die älteren Männer mit geschrumpften Penisgrößen ziehen die Statistik nach unten und lassen es so wirken, als seien Penisgrößen klein und der Durchschnitt nur bei ca. 14cm, aber tatsächlich ist er in jüngeren Jahren deutlich größer. Quellen:

Warum der Penis im Alter schrumpft - WELT

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/278/umfrage/penislaenge-der-

Ich höre ständig das mit 21 erst alles ausgewachsen ist