Was is das für eine Situation?

4 Antworten

Keine Sorge, da kommt keine Polizei! Ich vermute eher, dass der Typ ein Fakeprofil hatte und er irgendwann keine Lust mehr auf dich hatte. Mach dir keinen Kopf, da kommt nix hinterher, vergiss die Sache einfach.

Evt wollte er einfach alles löschen was damit zu tun hatte nicht das es jemand sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak

Ne, glaube ihm hat es nicht gefallen was er mit dir geschrieben hat und wollte die Spuren verwischen.

verreisterNutzer  03.04.2024, 21:43

bin auf seine Ideen auch nicht wirklich eingegangen

HabVerkliqt  03.04.2024, 21:48
@verreisterNutzer

ja dann, er hatte vmtl keinen bock mehr und bevor er von insta gelöscht wird, hat er es selbst getan

verreisterNutzer  03.04.2024, 21:50
@HabVerkliqt

falls es wirklich ein Polizist is Falls, wie lange würde es dauert bis jemand klingeln würde? Oder Brief

HabVerkliqt  03.04.2024, 21:56
@verreisterNutzer

keine Ahnung. Aber komm mal runter, das ist kein Polizist gewesen. Und wenn du nichts illegales getan hast, brauchst du auch nichts zu befürchten. für so sexchats kannst du nichts bekommen, ist nicht illegal.

verreisterNutzer  03.04.2024, 22:22

Hey sind die Narichteb die du geantwortet hast bei dir auch weg?

verreisterNutzer  03.04.2024, 22:34
@HabVerkliqt

Asso, ich nicht, kannst du mir erzählen wie lange bis ich weis das, das 100% kein Polizist war?

HabVerkliqt  03.04.2024, 22:43
@verreisterNutzer

Das weißt du, weil Polizisten nicht ihre zeit auf GF verbringen, und versuchen, mit jugendlichen zu sexten. xd