Ist es normal wenn man mit 35 von einem 15 Jährigen richtig hart gemobbt wird?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

joa ist normal schöne grüße

Rudi77922
Fragesteller

Was für Füße?

Nein ist es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rudi77922
Fragesteller

Sag Mall warum

Hahahah, wie geil einfach.

Fals es dir in Zukunft wieder passiert sag dem Typen einfach du erzählst es seinen Eltern und fals, dass nicht funktioniert/ausreicht kannst du ihm einfach androhen, dass du zur Polizei gehst. (Das sind friedliche Lösungen da ich mal annehme, dass du ihn nicht schlagen/ zurückmobben würdest)<- trotzdem währe es nicht schlecht wenn du ihn verbal zur Sau machen würdest.

Rudi77922
Fragesteller

Hä ich kenne seine Eltern doch nicth woher den hö

Hellokittyyy07  15.01.2024, 23:44
@Rudi77922

Ja, sorry ich dachte der einzige Weg wie ein angehend 40 jährige gemobbt werden könnte von einem Jugendlichen (und ihn nicht stoppen kann) wäre wenn er das Kind von einem Verwandten ist. Schlag ihn dann einfach und renn weg Ahahah

Rudi77922
Fragesteller
@Hellokittyyy07

Ja wie soll ich den ihn schlagen er ist 35 oder so und ich 15 und cih weiss nicht Mall wo er wohnt

Mobbing ist nie normal oder in Ordnung. Also nein

Rudi77922
Fragesteller

Ok danke

Hallo,

nein, das ist nicht normal und auch nicht ok.

Hast du dich denn nicht gewehrt?

Rudi77922
Fragesteller

Ja was soll ich denn machen wen der mich mobbt

iPhoneTipps  15.01.2024, 23:33
@Rudi77922

Du lässt dich doch wohl nicht als 35 Jähriger von nem 15 Jährigen ärgern. Wie definierst du denn mobben? Was macht er, was machst du?

BleibeAnonym909  15.01.2024, 23:34
@Rudi77922

Keine Ahnung sag der und der mobben mich. Die wissen was sie machen. Noch paar fragen fertig