Ich finde einen Penis bis ca. 12 cm klein und einen Penis ab 18 - 19 cm groß. Ich finde aber auch das Breite und Umfang äußerlich wichtig sind, da ein größerer Umfang den Penis auch größer wirken lässt.

...zur Antwort

Ich dusche in öffentlichen Duschen immer nackt, aber viele die ich kenne in meinem Alter nicht, ich bin M16.

Ich glaube früher haben sich einfach nicht so viele Leute Gedanken darüber gemacht und deswegen duschen die die damals jung waren heute auch noch ohne Probleme nackt.

...zur Antwort

Ich bin 16 und habe selbst einen Penis mit 19 cm Länge und 15 cm Umfang. Als ich mit Freunden Mal drüber geredet habe und jeder Mal so gesagt hat wie groß sein Penis ist haben die mir das auch nicht geglaubt. Aber nachdem sie ihn dann beim Duschen nach Sport schlaff gesehen haben, haben sie mir doch geglaubt das er steif so groß sein könnte.

Ich glaube das die Länge nicht so ungewöhnlich aber trotzdem überdurchschnittlich ist aber der Umfang halt sehr weit über dem Durchschnitt liegt und ein so großer Umfang sehr selten ist. Deswegen finden das viele unrealistisch so wie ich es auch hier und in echt genau wie du erlebt habe. Weil meine Freunde waren auch vor allem auch von meinem Umfang überrascht und du hast ja jeweils nochmal einen Zentimeter mehr als ich.

...zur Antwort

Ich hab in solchen Situationen noch keinen steifen Penis gesehen und in der Regel bekommt in öffentlichen Duschen oder Gruppenduschen, zumindest da wo ich es mitbekommen habe, auch keiner einen Steifen.

...zur Antwort
Kannst du machen, ist da auch normal

Ich denke das ist kein Problem. Ich habe damit zwar noch keine Erfahrung aber ich weiß nicht warum das ein Problem sein sollte. Die Menschen in anderen Ländern werden wahrscheinlich auch in Öffentlichen Duschen nackt duschen und selbst wenn das ein anderer in der Dusche unangenehm findet wirst du ihn in deinem Leben wahrscheinlich sowieso nie mehr wieder sehen.

...zur Antwort

Du kannst selbst entscheiden wie du dich duschst. Mach es am besten so wie es die anderen machen. Wenn manche mit und manche ohne Boxershorts duschen würde ich ohne duschen, da du so sauberer wirst und es auch sowieso nicht schlimm ist, wenn jemand deinen Penis sieht.

...zur Antwort

Ich dusche in öffentlichen Duschen auch immer nackt und habe auch kein Problem wenn mich dabei jemand sieht egal mit welchem Geschlecht.

Ich mache es genauso wie du, nur das ich mich dann manchmal einfach zur Wand drehe wenn die anderen Leute in der Dusche komisch sind oder komisch gucken.

„Manchmal bekomme ich etwas komische blicke, habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?“

Die Blicke der anderen kommen wahrscheinlich daher, das viele es nicht gewöhnt sind junge Menschen so in öffentlichen Duschen duschen zu sehen und das vielleicht auch komisch finden. Das ist mir aber egal und auch nicht schlimm.

...zur Antwort
Nein, ist vollkommen normal/geht doch allen so

Ich bin inzwischen 16 und finde das normal und nicht mehr peinlich. Aber als ich in deinem Alter war, fand ich das auch noch peinlich, obwohl das überhaupt nichts schlimmes ist.

...zur Antwort

In der Regel werden bei uns keine anderen Penisse oder Körper kommentiert. Wenn sagt Mal einer aus Spaß „Du hast aber nen großen/kleinen “ oder so was in der Art. Das dann aber auch nicht um jemanden zu ärgern oder zu demütigen sondern nur aus Spaß und ich denke das ist auch in Ordnung und so finden das auch alle aus meiner Klasse/Mannschaft mit denen ich regelmäßig dusche denke ich.

...zur Antwort
nackt

Ich dusche im Schwimmbad immer nackt, egal ob mit Freunden oder alleine. Die anderen in der Dusche machen das ja auch und deswegen finde ich es auch nicht schlimm. Außerdem wird man ja auch nur so überall richtig sauber.

...zur Antwort

Ich dusche auch immer nackt mit den anderen aus meiner Klasse/Mannschaft und da ist noch nie etwas sexuelles vorgekommen außer das Mal jemand jemanden aus Spaß am Penis angefasst oder so.

...zur Antwort