Mein bestes Stück ( Yarak ) tut nach Mastrubation weh?

2 Antworten

Ein paar Tage aussetzen, das wird von selbst besser. Wenn du dann immer noch Beschwerden hast, musst du eben zum Arzt, aber normalerweise ist das nicht notwendig. Hast du Nachtdienst, dass du dir jetzt um diese Zeit einen herunterholst?

Mkbs1
Fragesteller

Ne, aber Ferien xD

Ssimone  06.01.2022, 01:53
@Mkbs1

ich las mal, dass da einer sich blutig wixxte... sei also froh und pausiere

Da du Yarak schreibst, scheinst du mit der türkischen Kultur vertraut zu sein. Falls du beschnitten bist, hast du es vielleicht trocken versucht. Auch ich bin so straff beschnitten, dass es dann wehtut. Ich nehme Babyöl, damit flutscht es schön und macht mehr Spaß... Vielleicht probierst du es (oder ein anderes Gleitgel) mal, wenn er nicht mehr wehtut... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung