Wie stellt ihr euch dein „bestes Stück“ vor?

8 Antworten

kannst ja ma bei PH oder onlyfans gucken ob du ihn findest haha was das für ne frage😶‍🌫️🙃

Ich denke, das man das so gar nicht einfach sagen kann, da ist jeder Mann anders gebaut. Aber anscheinend kann man es an dem Längenverhältnis von Ringfinger zu Zeigefinger erkennen ob jemand gut ausgestattet ist oder nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stelle mir seinen Penis überhaupt nicht vor. Hab ich auch keinen Grund zu.

Behaart 17 cm 2 pickel labsch durchmesser 3 cm

(Von wo ich das alles weiß? Tja😜😂😂😂nein spaß.. )

Das kann man absolut gar nicht sagen. Das Aussehen hat NICHTS mit Form und Größe des Penis zu tun. Das sind komplett unterschiedliche Sachen.