Seid ihr schon Mal fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich bin männlich und noch nie fremdgegangen 44%
Ich bin weiblich und noch nie fremdgegangen 26%
Ich bin männlich und schon fremdgegangen 15%
Ich bin weiblich und schon fremdgegangen 15%
Berty20  05.01.2024, 21:00

Wo beginnt es für Dich, bzw endet es für Dich das fremdgehen????

Gehen wir alle nicht jeden Tag fremd??? Egal wo??

Madame555
Fragesteller

Fremdgehen beginnt, wenn man etwas mit einer anderen Person als dem Partner tut (sei es kuscheln bis Sex natürlich) was den Partner verletzt und nicht in einer Art ausgemacht ist.

9 Antworten

Ich bin weiblich und schon fremdgegangen

Mein erster Freund ist mir damals fremdgegangen, und zwar mehrfach und mit verschiedenen Mädchen. Als ich das heraus gefunden hatte, habe ich mich von ihm getrennt. Da wir aber noch einen Tanzkurs zusammen hatten, der schon bezahlt war und für dessen Abschlussball unsere Familien schon Karten gekauft hatten, habe ich mich nach ein paar Tagen darauf eingelassen, die Beziehung weiter zu führen. Für mich war sie jedoch schon beendet mehr oder weniger, ich empfand keine Liebe mehr für ihn, wollte auch keinen Sex mehr mit ihm und für mich war klar, dass es nach dem Ball vorbei sein würde. In der kurzen Zeit in der wir getrennt waren, habe ich einem jungen geschrieben, mit dem ich vor meinem ersten Freund kurz was hatte und wir haben uns verabredet. Das Treffen fand dann statt, als ich schon wieder mit meinem Freund zusammen war - insofern ja, ich bin fremdgegangen - aber erst nachdem er mich mehrfach betrogen hatte und die Beziehung für mich bereits beendet war. Das ganze war vor 9 Jahren. Im Nachhinein denke ich mir einfach nur wie blöd es war wegen so etwas unwichtigem wie einem Tanzkurs wieder mit ihm zusammen zu kommen, aber ich war damals halt auch noch jung und naiv. Ich kann nicht sagen, dass es mir für meinen Ex leid tut, dass ich ihn betrogen habe. Aber ich bin jetzt mittlerweile seit über 6 Jahren mit dem Mann zusammen, mit dem ich ihn damals betrogen habe und war in der Zeit immer treu und werde es auch bleiben.

Ich bin männlich und noch nie fremdgegangen

Sowas kann ich nicht machen . Ich hab mich für die Richtige Entschieden da kommt Fremdgehen nicht in Frage dann kann ich genau sogut Singel bleiben. Fremdgehen geht gegen Meine Ehre und sowas kann ich nicht haben☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin männlich und schon fremdgegangen

Ja, ist schon mal passiert, war von beiden nicht geplant

Ich bin männlich und noch nie fremdgegangen

Und werde sowas auch nie tun, egal was passieren wird.

Ich bin weiblich und noch nie fremdgegangen

Ich habe immer vorher Schluss gemacht, wenn es aus war. Ich finde Fremdgehen den übelsten Betrug, den man begehen kann.