Eigentlich keine richtige Frage, eher Umfrage an die Girls, aber kennt ihr diese Typen die behaupten sie haben einen großen und dann hat die Freundin einer ..?

6 Antworten

Man muss sich schon die Frage stellen warum diese Männer das erzählen. Sie machen es mal sie denken die Frauen hören es gerne und hätten gerne einen Mann mit einem großen Penis. Natürlich sind nicht die Frauen daran schuld. Bist du mit der gleiche Effekt und wenn Männer denken sie müssten beim ersten Date völlig übertreiben über ihre finanziellen Verhältnisse und was sie alles können. Wenn Frauen große Brüste haben sieht man es sie müssen es nicht erzählen. Da entsprechende Kleidung sieht man überhaupt gar nichts von dem Penis und das ist der Grund warum manche Männer meinen sie müssen etwas erzählen darüber. Männer mit einem großen Penis haben oft Probleme dass sie es in der Kleidung nicht verstecken können. Ich bin seit 20 Jahren im Sport und Sauna und so weiter immer in den öffentlichen Duschen es ist sehr interessant das gefühlt 80% der Männer oder Frauen sagen ihre Männer oder Freunde hätten Penisse ab 18 19 20 cm und länger aber das seltsame ist ich habe schon tausende von Männern beim Duschen gesehen und es ist die absolute Ausnahme dass jemand einen großen Penis hat nach meiner Erfahrungen haben 90% der Männer einen kleinen Penis einige haben normale mittlere Größe und großer Penis egal wie man definiert haben wirklich weniger Männer

Lena4sen
Fragesteller

Tolle Antwort. Danke dir <3

Meistens ist es so das die, die am meisten angeben das kürzeste und kleinste haben. Aber ja das haben mir auch schon Freundinnen erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lena4sen
Fragesteller

Ich Ann dem nichts hinzufügen. Danke. Das bestätigt es

Wenn man sich ernst mit dem Thema beschäftigt seriöse Statistiken und Auswertung betrachtet sieht man das nur 10% der Männer einen großen Penis haben ca die Hälfte der Männer hat einen Penis unter 15 cm und ca 30% haben so eine mittlere gute Größe von 16 oder 17 cm. Ab 18 cm würde ich sagen dass ein Penis abgroß einzustufen ist 19 cm haben wir wirklich schon sehr wenige und ab 20 cm sind es wirklich einzelne ich hatte früher auch gelegentlich sexuelle Kontakte mit Männern in schwulen Sauna und da ist es genau das gleiche ohne jetzt so die ganze Zeit zu gehen einen großen Penis also 18 19 cm haben wirklich nur sehr wenige oft sind 100 oder 200 Männer in der Sauna und da gibt es dann ein zwei mit so einem größeren Penis und 20 cm und mir ist wirklich senden ich hatte schon mit einigen Männern sexuellen Kontakt aber einen großen Penis so 18 noch oder 19 cm hatte ich vielleicht von 1000 Männern euch Kontakte zehn und dann also wirklich ein sehr großer Penis also 2021 22 cm vielleicht fünf Männer von 1000 und in der gay sauna gesehen sag ich mal aber vielleicht keine Ahnung also relativ oft gewesen 20 wenn überhaupt also oder auch in der Dusche und kleine fitnessstudio in 20 Jahren zwei drei Männer sehr große schlafen Penis also Wahnsinn großer Penis ist selten. In den Profilen haben sehr viele Männer XL wenn ich dann die Fotos bekomme ist es meistens ein L. Von 100 Männern die sagen sie hätten XL haben maximal 50% einen es liegt aber auch an der Wahrnehmung der Größe ich habe selber erlebt wenn man erregt ist und man einen Penis größer war als er wirklich ist außerdem spielen die Schwellkörper die entscheidende Rolle das heißt je nach erregt hat gibt es noch mal ein bis zwei oder manchmal auch drei Zentimeter Unterschied wie groß der regierte Penis wird es gibt auch die Unterschiede zwischen Fleisch und blutpenis das bedeutet eine andere Lektion vom reagierten Zustand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerndBauer3  05.10.2022, 13:25

Dein Text ist echt schwer zu lesen. Kein Punkt, kein Komma. Und viele Rechtschreibfehler, falsche Worte.

Lese dir den Text doch noch einmal durch, bevor du ihn abschickst. Für Rechtschreibfehler kann man nichts. Das ist ok. Aber falsche Worte, flüchtigkeitsfehler, Punkt und Komma, das muß nicht sein.

Bin zwar ein Mann kenne diese Thematik aber genauso. Es geht auch gar nicht um den Penis, sondern diese Leute die das erzählen haben ein persönliches Problem. Meistens haben sie minderwertigkeitskomplexe. Meine Freundin hat erzählt eher aus Spaß dass er Ex-Freund eine großen hat. Wir hatten ein lustiges Gespräch und auf einmal ging es um die Pille und dann hat sie erzählt dass du die Pille nur früher genommen hat aber ein Ex-Freund der Gummi gerissen ist. Dann habe ich gefragt wie das passiert ist. Erst hat sie rumgealbert, dann hat sie gelacht und gesagt na ja warum passiert sowas nur wenn man zu großen Schwanz hat. Und dann hat sie typisch weil es so ein komisches Thema ist gleich gesagt, nee ganz normale Größe. Dann habe ich gesagt ja und was ist denn dabei in deinem Ex-Freund einen großen hatte dann ist das halt so. Erst was lustig danach hatten wir an meine Diskussion, weil ich gefragt habe na ja wenn du den großen gewöhnt bist meiner ist nicht so groß wie ist es dann für dich. Dieses Thema mit großem Penis ist sehr kompliziert liegt an beiden Geschlechtern Männer und Frauen. Liegt doch an der pornoindustrie das bedeutet große Penisse bevorzugt dargestellt werden Punkt ist aber ähnlich wie mit der Werbung, und natürlich Porsche oder Ferrari viele Leute toll finden, in der realität haben die wenigsten Leute, ein Ferrari Porsche oder Lamborghini oder ähnliches. Viele Männer sind halt unsicher, und denken wenn sie sagen sie hätten einen großen dass es irgendwie eine positive Reaktionen zeigen würde. Viele Männer wissen halt nicht dass die Befriedigung am vorderen Eingang der Vagina passiert und es relativ egal ist wie lang der Penis ist. natürlich mag es auch Vorteile haben hat meine Freundin auch gesagt, aber sie hat auch ganz klar gesagt große Penis vor und Nachteile kleiner Penis vor und Nachteile und außerdem ist es ihr nicht wichtig .ich habe dann gefragt was sind z.b die Vorteile von einem großen Penis, hat sie gesagt sie muss erst mal drüber nachdenken. Dann kam keine Antwort mehr dann habe ich gefragt na ja wie viel länger ist dann sein Penis und sein sie muss das nicht genau im Endeffekt waren es dann keine Ahnung zwei drei Zentimeter und dann habe ich auch schmunzeln müssen na ja das kann ja nicht so der Unterschied ausmachen.

Ich bin zwar nicht weiblich aber ich habe mich häufig mit Freundinnen über solche Sachen unterhalten weiß nicht warum mir alle immer alles anvertrauen jedenfalls laut deren Aussagen haben die größten Angeber den kleinsten manche machen solche Typen extra nur geil um zu sehen oder zu spüren wie groß oder klein er ist und gehen dann um es rumzuerzählen