Wie lange dauert bzw. hält bei euch eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bin der langfristige Typ: 2-5 Jahre oder länger 85%
Beziehung? Was ist das? Ich habe nur ONS! 5%
I like boyfriend/girlfriend hopping! 2 Wochen-1 Monat 5%
Beziehung: mindestens ein Jahr! 1-2 Jahre 5%
Nach 3 Monaten gehts bergab: 1-3 Monate 0%
Möchte PartnerIn schon etwas kennelernen 3-6 Monate 0%
Beziehung: erst ab nem halben Jahr. 6-12 Monate 0%

12 Antworten

Bin der langfristige Typ: 2-5 Jahre oder länger

Meine Frau und ich haben uns im März 2015 auf Arbeit kennen gelernt und sind seit 25.05.2015 zusammen, Februar 2016 bin ich zu ihr gezogen, Juni 2015 stellte sie fest dass sie schwanger ist, am 4.März 2016 kam unser Sohn zur Welt, am 24.12.2016 hab wir uns verlobt und am 18.8.2018 um 16 Uhr haben wir uns das JA Wort gegeben und sind bis heute zusammen und ja es gibt auch schwierige Zeiten und wir haben uns geschworen das wir zusammen bleiben WIE IN GUTEN ZEITEN ALS AUCH IN SCHLECHTE ZEITEN bis das der Tod uns scheidet. Wir sind beide glücklich und zufrieden und auch stolz das wir gemeinsam die Schwierigkeiten meistern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin der langfristige Typ: 2-5 Jahre oder länger

Wollte ansich immer nur eine einzige Frau fürs gesamte leben.

Klappte mit den ersten Damen allerdings nicht. Nunja aber mit 30 hab ich dann eine gefunden bei der ich mir recht sicher bin das wir zusammen alt werden.

Wie gesagt, wollte ich aber ansich immer nur eine einzige Frau fürs gesamte Leben. Man braucht nicht mehr als die richtige.

Bin der langfristige Typ: 2-5 Jahre oder länger

Meine erste Beziehung ging 6 Monate, die zweite aktuell sind 5 Jahre

Bin der langfristige Typ: 2-5 Jahre oder länger

Ich bin voll der Beziehungstyp und hatte immer mehrjährige Partnerschaften: 4 Jahre, 8 Jahre, 4 Jahre und aktuell fast 11 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin der langfristige Typ: 2-5 Jahre oder länger

langfristig ab 2 Jahren? Das wäre für mich eine "kurz-Beziehung" :-D

Also am liebsten den Einen für immer.

Meine erste Beziehung hielt 10 Jahre. Der Altersunterschied wurde aber doch zu groß (bei der Trennung war ich 30 er 52)

Meine zweite Beziehung ist im 7. Jahr und hoffentlich für immer.

Sollte das auseinander gehen überlege ich lieber Single zu bleiben, will mich nicht nochmal an einen fremden gewöhnen müssen.