Wie lange halten meistens eure Beziehungen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

länger 44%
weniger als 1 Jahr 33%
3-5 Jahre 22%
1-2 Jahre 0%

4 Antworten

Völlig unterschiedlich. Meine erste Beziehung hat fast 2 Jahre gehalten, in meiner jetzigen bin ich seit über 4 Jahren, eine andere hat anderthalb Monate gehalten, die würde ich auch nicht wirklich ernst nehmen.

länger

Ich hatte "erst" zwei...bzw. bin in der Zweiten. Die erste hielt knapp über 16 Jahre...die Zweite, da sind wir im siebten Jahr.

länger

Die erste knapp 2, die nisher längste knapp 10 und die jetzige 5 Jahre.

länger

Ich hatte bisher nur eine und die besteht seit 7 Jahren.