Warum halten Beziehungen bei mir nie lange?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du dann noch nicht den richtigen gefunden hast? 😊 Ich war früher Langzeit Single weil ich mir sowas ersparen wollte. Ich hatte damals mit 15 meinen ersten Freund und der hat mich richtig schlecht behandelt, sodass ich meine weiteren Erfahrungen mit der Männer Welt erst 2 Jahre später gemacht habe. Und ich muss sagen das war gar nicht so schlecht. Ein wenig Zeit dazwischen tut gut auch um für sich selbst einmal Zeit zu schaffen.

Du, das ist nicht nur bei Dir so. Zu einer Beziehung gehören immer 2 Personen. Das heißt, nicht nur bei Dir muss es halten, sondern auch bei der anderen beteiligten Person. Und auch noch bei Euch beiden. Die Beziehung selber muss hier ebenfalls eine Gewichtung bekommen. Deshalb nennt man Probleme innerhalb einer solchen auch Beziehungsprobleme.

Kurz gesagt: Die Chemie zwischen Euch beiden muss stimmen. Einen solchen Zeitgenossen zu finden, bedeutet ein immenses Glück. Und es ist höchst selten.

Viele tiefe Freundschaften halten aber dann auch eine Ewigkeit.

Hab einfach nur Geduld - vielleicht ist es schon die nächste ?

Meine Kristallkugel hat mir gesagt das Du nicht Beziehungsfähig bist und evtl. Beziehungen auch einfach zu schnell eingehst. Evtl. könnte es auch sein, daß Du homosexuell bist und Deine Partner einfach das falsche Geschlecht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Vielleicht bist du zu sehr "hinter einer Beziehung her".

Geh es entspannt an, verstelle dich nicht und reduziere dich nicht auf deine äußeren Geschlechtsmerkmale.

Dann wirst du irgendwann den Richtigen treffen.

Weil in deinen Beziehungen irgendetwas nicht gepasst hast. Die Schuld liegt nicht bei dir oder beim Gegenüber sondern einfach bei dem "Zusammen" welches nicht passt.