wie lange halten beziehungen so etwa?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Im Regelfall hält sowas selten länger als 6 Monate. Soll aber auch Ausnahmen geben, wo sowas für die ewigkeit ist. Diese sind jedoch sehr selten. Kenne aus näherem Umfeld nur wenige dieser Gattung! Letztenendes hängt es auch von den faktoren ab, wie Ihr euch gebt, wer von aussen auf euch Einfluss nehmt, und wie eure verhältnisse (Privat, Eltern) weitergehen.

ist bei jedem Paar anders,kann von ein paar Wochen bis ewig gehen...hängt ja von beiden Partnern ab..bei mir waren es 14 Jahre,haben uns kennengelernt als ich 14 J.war..wichtig finde ich,dass man viele Gemeinsamkeiten hat..der Spruch"Gegensätze ziehen sich an"trifft auf lange Freundschaften eher nicht zu

das kommt darauf an wie reif und erwachsen man ist. ich bin seit ich 16 bin mit meinem freund zusammen und werde bald 18. also ist schon eine ganze weile.

aber es kommt sehr darauf an, ob man viel streitet, ob abwechslung in der beziehung ist, dass es nicht langweilig wird, ob man dem anderen genügend freiraum gibt und nicht immer eifersüchtig ist oder zickt.

kleine geschenke sind nette überraschungen über die sich jeder freut. dazu solltest du dich immer aufregend und anziehend, aber nicht nuttig, für deinen schatz anziehen, damit er dir hinterherschaut und nicht den anderen girls.

wenn ihr schon beim sex seit, dann sollten da mal experimente rein, und viele verschiedene stellungen und räume, sodass es sehr aufregend bleibt. zusammen in die saune und schwimmen gehen. auch mal ins kino, auch in filme, die du lieber nicht gucken willst er schon, und andersrum.

nicht zu sehr bedrängen, also nicht dauernd anrufen oder sms schreiben. und die beziehung so schön wie möglich gestalten und belebend lassen.

hin und wieder auch mal mit gemeinsamen freunden was machen und wann andernmal nur mit den eigenen.

viel glück ! :)

Denk doch nicht drüber nach. Man sollte (die Betonung liegt auf "sollte") bei jeder Beziehung sagen können, dass sie für immer hält. Genieße es einfach!

Das kann man eigentlich nicht sagen - ist von Person zu Person unterschiedlich.

Ich denke aber, die meisten halten um die 6 Monate.

hhmmmm .... schwere Frage! Manche halten ein paar Tage, manche ein paar Wochen. Wenn man es schon ein paar Monate geschafft hat, stehen die Chancen ganz gut, dass sie noch länger halten werden.

alles ist möglich, wenn ihr euch wirklich liebt, dann ewigkeiten.

Wer weiß das schon. Alles ist möglich. Genießt einfach den Moment und macht euch keine Gedanken, was in der Zukunft ist.

Hallo Natimimi!

Unsere Beziehung hält schon seit über 35 Jahre und ich bin 32 Jahre mit meiner früheren "Beziehung" verheiratet...!;-)

             "kann eine auch "für immer" halten?"

Wir haben geschworen: "Bis dass der Tod uns scheidet."!;-))

Ich wünsche Dir später mal genau so eine "Beziehung" wie ich sie gefunden habe!

Lg,

Gerd

wenn ihr wirklich euch liebt ewig :)

So lange die Personen sich lieben.

meine ging 1 jahr und 3 Monate aber es kann auch anders sein

Ich bin jetzt seit 35 Jahren verheiratet.Das sagt doch einiges.

Och, die zu meinem Mann hält nun schon fast 30 Jahre ;o))

Glückwunsch!

0

Was möchtest Du wissen?