Mit Nachbarn essen und Wein trinken?

5 Antworten

Dein Nachbar ist ein richtiger feiner Kerl wirklich...

Puh.... da weiß ich grad auch nicht weiter. Ganz blöde Situation.

Du solltest es ihm sagen. Verheimlichen wird zur Qual und wär ihm auch nicht gerecht gegenüber.

Der Ausgang von dem Gespräch kann dann schlecht sein oder er verzeiht dir (nach ner Zeit), was ich aber eher nicht denke....

Dem Nachbarn wird er bestimmt auch hin und wieder über den Weg laufen.... Also wirst du nicht ganz drum rum kommen...

TalisaDelia
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich ihm das sagen kann.

naja ich habe nicht im ihm geschlafen, küssen könnte man schon eher verzeihen .

ElPaso85  18.09.2019, 01:12
@TalisaDelia

Also ich will dir keine Panik machen... aber egal ob miteinander geschlafen oder geküsst... es bleibt ja ein Vertrauensbruch. Aber das musst du mit deinem Gewissen vereinbaren. Ich hoffe dein Nachbar hält dann auch dicht. Und ich hoffe, dass du dann daraus gelernt hast.

TalisaDelia
Fragesteller
@mondfaenger

Ich habe es aber abgebrochen und habe und zurück gewiesen und bin gegangen und ich werde seine Wohnung nicht nochmal betreten.

mondfaenger  18.09.2019, 01:22
@TalisaDelia

Du hast es aber schon gemacht! Dass du es danach abgebrochen hast, ist irrelevant.

TalisaDelia
Fragesteller
@mondfaenger

es macht einen großen Unterschied, ob ich einen anderen Mann geküsst habe oder gleich mit ihm geschlafen.

ElPaso85  18.09.2019, 01:34
@TalisaDelia

Hey... ich hab gerade deine letzten Fragen gelesen... du trollst doch.... du sagst, du hättest hier ne 3-jährige Beziehung und vor 9 Tagen erzählst du du hättest jemanden kennengelernt, der nicht in das Bild deiner Eltern passt... Dann hast du auch zuletzt gefragt, dass du fort warst und in dm Club mit jemandem eng zusammen gestanden warts, sodass der Kumpel meinte, du sollst dich daran erinnern, dass du nen Freund hast... also irgendwas passt entweder mit deinem Account nicht oder irgendwas passt mit dir nicht.

Bereue gerade auf deine Frage geantwortet zu haben.....

Wieso tust du sowas? Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Hoffentlich verlässt er dich. So was ist Vertrauensbruch. Sag es ihm besser. Verloren hast du sowieso

TalisaDelia
Fragesteller

Wir sind schon 3 Jahre zusammen und das war das erstemal und es wird nicht nochmal vorkommen. Ich habe einen Fehler gemacht, das weiß ich.

BoogerMeister  18.09.2019, 01:19
@TalisaDelia

Bei ner Beziehung darf so etwas nie vorkommen. Einmal ist zu viel . Jetzt kannst du nur hoffen. Sorry... Aber du weiß nicht was wahre Liebe ist. So wie die Mehrheit auch

Obwohl er wusste das du einen Freund hast? Das mit der Einladung ist anssich ja nicht schlimm, aber was dann zwischen euch geschah ist jetzt eine blöde Situation. Hast Du dich hinreißen lassen zum Kuss, oder schon zu viel getrunken gehabt?

Garnichts würde ich sagen.....ist doch nichts passiert

asx400  18.09.2019, 06:10

aso? dann findest du das normal und nicht der rede wert?

interessant!