im schnitt so??? average ist der schnitt!!!

zuerst musst du mal deinen average auf mind 85 steigern und dann kannst mal von der WM träumen

...zur Antwort

gleich und gleich gesellt sich gerne

...zur Antwort

Garnichts würde ich sagen.....ist doch nichts passiert

...zur Antwort

Was denkt ihr darüber, kann mir jemand Tipps geben?

Hey,

letzten Samstag war ich (w/17) mit ein passt Leuten aus meiner Klasse auf einem Stadtfest. Einer war aus der Parallel. Der aus der parallel und ich kannten uns, nicht gut, aber er saß an und zu an unserem Tisch wenn wir auf unsere Züge warteten.

Kurz und knapp: wir haben kam geküsst. Haben Nummern ausgetauscht und er hat mich mit seinem Freund mach Hause gebracht an dem Abend. Ich war angetrunken, halb so wild, ob er das auch war, weiß ich nicht, kam mir nicht so vor.

Als ich dein war und in meinem Bett lag hat er sofort geschrieben und fragte mich wie ich das fand. Ich sagte es war okay.. und er bejahte dies. Meinte dann noch das er es schön fand. Schrieb noch das er mich gerne sehen möchte, dann alleine.

Wir haben uns Dienstag getroffen. Am Anfang waren wir nicht wirklich gesprächig. Ich merkte er war nervös, denke ich. Er war total anders, auch als wir etwas lockerer wurden.

Als wir uns verabschiedet haben, hat er mir auch sofort geschrieben: Fand es mit dir echt lustig, können ja gerne öfters was machen. Aber das wir das ganze freundschaftlich halten würde ich sagen. Weil wie ich ja schon gesagt habe wir uns ja eigentlich echt wenig kennen und ja vorher nichts miteinander zu tun hatten.

Ab Dienstag schrieben wir bis Do Abend durch. Er fragte viel, ich auch ab und zu. Wünsche mir gute Nacht und schlaf gut „☺️„. Er hat mir auch viel Spaß im der Schule gewünscht. Hab ihm dann auch mal guten Morgen gewünscht. Und Donnerstag habe ich am Nachmittag nur die Nachricht gelesen, am Abend schrieb er mir noch gute Nacht. Wünsch ich dir auch, schrieb ich darauf hin. Das laß er nur. Hatten seit dem nicht mehr geschrieben.

Als er Donnerstag noch am Tisch saß, war das schon anders, also ich merke schon das er irgendwie nervös oder so ähnlich ist. Kann es schlecht beschreiben. Er hat mir auch nach gemacht und lachte mich an (kurz).

Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob er nur Freundschaft meint. Ich glaube er ist etwas schüchtern. Ich gebe zu ich zeige nicht wirklich meine Gefühle, aber hab ab und zu mal Interesse gezeigt, also mit fragen. Also mein Gefühl sagt mir, als wir uns geschrieben haben, dass er mich vielleicht mag. So wie er schrieb, schreibt mir keiner der nur Freundschaft oder so möchte. Die Situation habe ich meiner mum gesagt und sie meinte auch, dass er auch nicht nur Freundschaft möchte. Das sagt mir auch mein Gefühl, nur jetzt bin ich mir nicht sicher.

Mal so mal. Und er hat noch nicht geschrieben. Weiß nicht. Wie seht ihr das? Also klar das man sich erst kennenlernen muss, dass möchte ich ja auch, also alles nicht so schnell. Vielleicht hat er das auch nur so gesagt mit dem kennenlernen.

Okay ich weiß ich mache mir zu viele Gedanken.

Was denkt ihr jetzt so dadrüber!

Danke

...zur Frage

wie wärs mal mit reden statt schreiben??? um Mimik und Gestik zu "lesen"

...zur Antwort

was statiker???? seit ihr Fachmänner???
die säule ist von der statik her überdimensioniert und daher kein Problem
das dass ein pufsch ist ist klar aber dafür wars billiger vermute ich   

...zur Antwort