Ab wann Halterlose?

5 Antworten

Wenn es geistig reif ist und die entsprechenden Beine bzw. Figur dafür hat.

ninchens  30.12.2017, 09:00

Und wer bestimmt, welche Figur sowas tragen darf? Du? ;) Kann doch jeder anziehen, was er will, egal, wie er/sie aussieht. Mal abgesehen davon, daß man unter einem Kleid oder Rock im Regelfall nicht sieht, ob es nun Strümpfe oder Strumpfhosen sind.

user89467  30.12.2017, 09:05
@ninchens

Es macht schon einen Unterschied, ob es 60 kg sind oder 100kg. Und wer das nicht sehen will, der haut sich die Taschen voll.

ninchens  30.12.2017, 09:09

Natürlich ist das ein Unterschied, dennoch sollte das, meiner Meinung nach, jeder für sich entscheiden. Wieso sollten füllige Frauen keine Nylons tragen dürfen? Weil es dir, mir oder irgendwem nicht gefällt? Es findet sich immer einer, der es doof findet, egal wer was trägt.

user89467  30.12.2017, 09:12
@ninchens

Es hat keiner gesagt, dass füllige Frauen sowas nicht tragen dürfen. Es ging nur um das optische Erscheinungsbild. Und das sieht nun mal bei normal schlanken Frauen besser aus.

ninchens  30.12.2017, 14:15

Die Frage war, ab wann sie es tragen sollten. Deine Antwort war, bei der entsprechenden Figur. Heißt also du sagst im Umkehrschluss, die, die diese Figur haben, sollte deiner Meinung nach also nicht. Von "besser aussehen" hast du nix geschrieben.Zumal letzteres ja nun auch subjektiv ist oder legst du für alle Menschen fest, was gutes Aussehen bedeutet?

ninchens  30.12.2017, 15:17

Und du entscheidest, welche Figur und welches Aussehen das richtige und beste ist?

ninchens  30.12.2017, 15:36

Nein, hast du nicht. Wenn jemand hier schreibt, dass junge Frauen besser aussehen, als Frauen jenseits der 40, schwingst du direkt dein Schwert ob dieser falschen Verallgemeinerungen, aber selber ist du auch nicht besser. Schade. Ich fand deine Beiträge bisher fast immer sehr gut und gehaltvoll, aber nun stellt sich raus, du bist genauso oberflächlich wie alle anderen.

In dem Moment wenn sie Lust hat und wenn es zum Outfit passt. Da gibt es doch kein soll. Oder hab ich da was verpasst.

Oder gibt es da beb Paragraphen im BGB? " Alle Frauen die das 21 Lebensjahr vollendet haben dürfen das Haus nur noch in Strapsen und Strümpfen verlassen."

Da gibt es keine ultimative Regel für.. Im Kindesalter wohl kaum.

Kommt darauf an ob es dem "weiblichen Geschlecht" denn überhaupt gefällt, ob es dafür einen Anlass gibt. Etc.

DarkcCyber
Fragesteller

Anlass wäre eine Hochzeit

d3adlyP0ison  30.12.2017, 09:03
@DarkcCyber

Dann verstehe ich die Frage irgendwie nicht richtig? Was bedeutet ab wann? Strümpfe dieser Art gibt es für junge Damen, sowie für Erwachsene und Ältere.. Da gibt es keine Altersbestimmung.

Ich trage Halterlose oder Strapsstrümpfe wenn es mir gefällt oder es einen Anlass dafür gibt und meine Beine noch ein Blickfang sind.

DarkcCyber
Fragesteller

Problem ist meine Tochter will welche.

Schneckly  06.01.2018, 11:07
@DarkcCyber

Sie kommt vermutlich in die Pubertät und möchte sich ausprobieren. Sie muss doch erst noch lernen, was praktisch, sexy oder unangemessen ist.

Ich denke nicht, dass es da eine Altersfreigsbr gibt oder geben sollte.

DarkcCyber
Fragesteller

Gut aber ab wann denkst du sollte sie es machen?

ninchens  30.12.2017, 08:59

Ich denke, das sollte sie selbst entscheiden.