Weiße Nylons?

6 Antworten

nein kenne ich nicht. Es muss halt auch zur Hautfarbe passen.

Wenn ein Mann Nylons trägt, habe ich einen nicht künstlich aufgebauschten echten Brechreiz und der ist von der Farbe unabhängig.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

weiße Nylons sehen halt oft aus wie Krankenhaus, möglicherweise ist das ein Grund warum es für viele so abschreckend wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr gerne dünnere Nylons von 5 bis 20 den

Weiße Strümpfe oder Strumpfhosen sind schwerer zu kombinieren, genauso wie Strümpfe oder Strumpfhosen in knalligen Farben. Außerdem werden weiße Feinstrumpfhosen gern mit Klinikpersonal assoziiert

Das verstehe ich auch nicht wirklich. Schwarz oder dunkle Töne im Allgemeinen lassen sich besser kombinieren. Aber weiß kann ich mir auch gut vorstellen 😊

Bei Frauen mit dunklem Teint finde ich sie klasse.

Bei hellhäutigen Frauen sehen schwarze Halterlose besser aus.