Was ist der Unterschied zwischen Nylon und Feinstrumpfhosen?

5 Antworten

Leider bin ich jetzt zu spät mit meiner Antwort, aber in jedem Kaufhaus sind die Teile zu bekommen und kosten in der Regel unter 10.-€. Der Unterschied zwischen einer Nylon und einer Feinstrumpfhose geht gegen Null. D.h. eine Feinstrumpfhose ist gekennzeichnet durch "feines" Material, bzw. eine feine Faser und dazu gehört auch Nylon. Es gibt auch super glattgestrickte Wollstrumpfhosen mit High-Tech-Faseranteil. Diese würde ich nicht als Feinstrumpfhose bezeichnen. Ich hoffe Dir einwenig damit geholfen zu haben.

Hallo ,ehrlich, ,es gibt viele Begriffe dafür, Nylon, Lycra, Perlon, usw....doch es geht IMMER um Feinstrumpfhosen, Halterlsoe Strümpfe/Stay Ups und Strapsstrümpfe....Daher ist NUr wichtig ,was du trägst, es gibt auch Pantyhose Ouvert, Strumpfhosen, die im Schritt offen sind, und Toeless Strumpfhosen, die vorne zehenfrei sind.....weisse bekommst du bei kleiderkreisel, ebay, funny legs, strumpfhosendiscount..... Liebe Grüße

die Frage ist so nicht eindeutig zu beantworten, im Volksmund unterscheidet man Strumpfhosen, egal aus welchem Material, und "Nylons", damit meinen die meisten halterlose Strümpfe und Strapse zum anstrapsen...EGAL aus welchem Material...in den allerseltendsten Fällen unterhalten sich leute über das Material, wenn sie den einen oder anderen Bekleidungsgegenstand beschreiben...also egal, ob Nylon, Perlon, Lycra®, Polyamid, Tactel®, Spandex usw..siehe auch folgende Links...

http://de.wikipedia.org/wiki/Nylonstrumpf

de.wikipedia.org/wiki/Strumpfhose

Weisse Hosen wieder sauber bekommen?

Hallo :) Mich würde interessieren wie ihr eure weißen Hosen wieder weiss bekommt, bzw. Flecken rausbekommt. Da ich turniere reite, trage ich oft eine weisse Reithose, die einiges mitmachen muss. Was benutzt ihr um Flecken rauszubekommen? (Hausmittel? Spezielles flecken mittel?) vllt. Finden sich ja hilfreiche Tipps zum wieder-wie-neu waschen :) danke schonmal.

...zur Frage

Strumpfhose nylon fetisch kann mir jemand dabei helfen?

Hallo. Bin Männlich

Hab seit jahren Strumpfhosen nylon fetisch. Gib es hier eine Erfahrene dame die mir helfen kann? Ist es überhaupt normal?

...zur Frage

Machen weisse Hosen optisch dickere Beine?

||

Vielen Dank <3

...zur Frage

Warum tragen Jungs oft noch Tennissocken?

Hallo,

immer wieder sehe und kenne ich Jungs, die geren weiße Tennissocken tragen. Auch im Sommer hochgezogen zu kurzen Hosen.

Warum tragen denn manche Jungs immer noch weiße Tennissocken? Wie ist das bei euren Kidnern denn so?

Vielen DAnk :)

...zur Frage

weis jemand von euch ob man hell-braune nylon strumpfhosen mit domestos weiss bekommt?

ich brauche jede menge weisses strumpf-gewebe zum blumen basteln.(ist einen ganz alte bastel arbeit, die vor 30 jahren mal modern war)(ich möchte weisse orchideen basteln) allerdings sind weisse nylon strumpf hosen um einiges teurer wie diese normalen braunen zu dem, bekommt man weisse sie nicht in billigläden, und ich müste marken strumpfhosen kaufen. dann werden aber die blumen zu teuer. deshalb suche ich nach einer möglichkeit , die braunen strumpfhosen weis zu färben. ich dachte an domestos. aber wird das klappen? oder habt ihr einen bessere idee?

...zur Frage

Hosen Größe 32 was ist das in deutscher größe?

Also wollTe mir eine Hose bei ebay bestellen u da stehen meist Die Größen 27-32 und nun weiß ich nicht was das in deutscher Größe sein soll also M oder 38 oder sowas. ?? Kennt sich da einer aus? ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?