Was sind die Vorteile/Nachteile von Nylon Leggings?

2 Antworten

Kommt drauf an was du mit Nylon meinst. Eingendlich ist das heutzutage Polyamid. Bei Leggings nimmt man das für die dünnen rundgestrickten oder die etwas dickeern Sportleggings, früher Gymnastikhosen gennant.

Die dünnen rundgestrickten können Laufmaschen bekommen, die dickeren aus mehrern Bahnen genähten halten mehr aus Baumwolle.

Die Elastanleggings fühlen sich toll an! Werde davon immer ganz wuschig wenn meine Liebste sie trägt