Was sind genau Thermoleggings?

5 Antworten

Thermoleggings sind etwas dicker als "normale" Leggings, haben tlw. auch eine eingearbeitete SympaTex-Faserschicht oder Ähnliches vorzuweisen & sind im Herbst/Winter absolut prima da sie einfach wärmer sind ;)

In der Regel kann man sie dort kaufen, wo man auch "normale" Leggings kaufen kann & das zu ähnlichen Preisen.. Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Thermoleggings haben innen noch eine zweite, warme Schicht Stoff, sind also quasi gefüttert und geben deshalb wärmer als eine normale Leggings. Normalerweise müssten die jetzt in den Bekleidungsgeschäften zu kaufen sein.

Thermoleggings sind, wie der Name vermuten lässt, wärmer als normale Leggings. Gerade im Herbst und Winter sehr praktisch. Bekommst du (fast) überall, wo du auch normale Leggings kaufen kannst. 

Leggings&Jeggings als junge tragen?

Hey ich würde so gerne einfach Leggings tragen einfach anziehen und fertig. so wie die Mädchen oder Frauen auch.ich weis die Fragen auch nicht jeden ob die das tragen können sie machen es einfach aber ich glaube ich könnte nicht mit der Reaktion von den andren um gehen was soll ich machen?
Und nein ich bin nicht schwul oder sonst was und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen  

...zur Frage

2000er Mode?

Hallo, was war so in den 2000er mode? Und in welchem Jahr genau war das Arschgeweih und Bauchfrei in?

...zur Frage

Was ist ein ZIP komprimierter Ordner?

Kann mir das jemand genau erklären? Was ist das genau? Was ist der Unterschied zu einem "normalen" Ordner? Hat dieser Ordner irgendeinen Vorteil? Tja, Fragen über Fragen....

...zur Frage

Nike "Just Do It." für Jungen/ Männer?

Hallo zusammen,

Findet ihr, dass diese Leggings auch von Jungen/ Männern getragen werden könnte?

Vielen Dank für eure Meinung! :-)

...zur Frage

Was genau ist Casual?

Was genau ist das ? ZB eine Sporthose mit sportlichem Blazer und sneakern und shirt also sportlich / bequem mit chic gemixt sozusagen ?

...zur Frage

Ich werde bald getauft und weiß nicht genau, was ich als Täufling tragen soll?

Ich werde bald getauft und weiß nicht genau was ich als täufling tagen soll genau ich hab schon überlegt ob ich leggings,t-shirt,unterwäsche und socken anziehe oder jeans ich bin mir da nicht sicher was ich als täufling anziehen kann da ich dann ja auch ganz ins waser muss und dann auch komplett untergetaucht werde was würdet ihr anziehen an meiner stelle oder was soll ich anziehen wenn ich getauft werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?