Umfrage bzgl Strumpfhosen?

orangade  03.02.2024, 00:21

Was hat das bitte mit Selbstwertgefühl zu tun?

unknown72793
Fragesteller

Kennst Cellulite? Oder sonstige Hautprobleme? Bzw. mangelndes Selbstswertgefühl weil zu viel oder zu wenig dran?

6 Antworten

Was haben Halterlose vs. Strumpfhosen mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Würde an deine Stelle das tragen, was dir selbst persönlich am besten gefällt und was für dich am bequemsten ist und dabei weniger auf andere hören, egal du dich für Strumpfhose oder Halterlose entscheidest

Naja, was das mit Selbstwertgefühl zu tun hat ist relativ einfach zu beantworten. Trägt man eine Kleidung, in der man sich gar nicht wohl fühlt, oder die einen ganzen Tag stört, leidet auch das Selbstwertgefühl. Welche Gründe das genau sind, muss jeder irgendwie für sich beantworten. Aber umgekehrt, fühlt man sich in seiner Kleidung wohl, ist stolz drauf, weil man z.B. denkt, das es etwas ganz tolles ist oder besonders schön aussieht, dann steigt auch das Selbstwertgefühl. Die Frage an sich finde ich sehr interessant. Und bin mal auf die ganzen Antworten, die noch kommen gespannt.

Strumpfhose im Alltag praktikabler als Halterlose. Die Gefahr bei Halterlosen ist das unkontrollierte rutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Strumpfhosen in den unterschiedlichsten Stärken und Farben .

halterlose sind bei mir haltlos .

Wenn Wetter und Länge von Rock/Kleid passen, dann lieber Halterlose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung