Umfrage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall für beide Geschlechter. Strumpfhosen sind sehr angenehm und hübsch!

Lieben Gruß 😊

Claudiaboy  04.08.2023, 00:14

Für den Herbst und Winter optimal für beide Geschlechter Strumpfhosen zu tragen.

Eine Strumpfhose ist ein Kleidungsstück für beide Geschlechter. Gerade im Winter ist doch was wärmendes für drunter manchmal notwendig und dafür ist doch eine dicke Strumpfhose geradezu ideal. Auch als Ergänzung zur eigentlichen Sportbekleidung sind doch Strumpfhosen bequem und praktisch. Bei Feinstrumpfhosen sollte der Mann auch die Beine dazu haben. Behaarte Männer O-Beine in transparenten Strumpfhosen sind sicher alles andere als sexy.

Ja klar,

da ich die meiste Kleidung als Unisex Kleidung halte, warum sollten es nicht Männer wie auch Frauen tragen.

Sie sind bequem und haben auch ihren nutzen ;-) sehen auch noch schön aus.

auf jeden Fall sowohl für die Damen als auch für uns Männer, und ich denke, das sehr viele Männer, die schonmal eine Feinstrumpfhose getragen haben, wissen, wie schön dieses Gefühl ist, und tragen auch immer wieder gerne Feinstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage sowieso nur Strumpfhosen unter der Hose. Ich denke dass es noch 5Jahre braucht, bis das alle Männer begriffen haben und die Frauen dann aufhören sich aufzureiben. Ich schätze dass es nur wenige Stunden oder Tage dauert bis sich alle daran gewöhnt haben. 🚶‍♂️🚶‍♀️👬👫🚴‍♂️