Halterlose im Büro?

3 Antworten

Nein, halterlose Feinstrumpfhosen sind im Büroalltag nicht üblich, sondern völlig deplaziert.

Wenn jemand solche Strümpfe trägt, dann natürlich mit Rock oder Kleid, denn sonst ist die Mühe ja vergebens.

Und nein, niemand, der ganz bei Verstand ist, geht ohne Slip ins Büro. Wie kommst du auf solche Ideen? Stellst du solche Fragen nur, um dich aufzugeilen?!

Spritzbulle 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 21:30

Nein, ich habe mich, wenn Du aufmerksam mitlesen würdest, an eine Situation mit meiner Kollegin erinnert ... also wird es getan.

Bitte nicht Deine Mrinung auf alle projezieren. Das ist für eine Expertin deplatziert.

Bestimmt nicht. Wenn nötig zu Rock oder Kleid dann eher eine Feinstrumpfhose. Strumpfhosen sind einfach Alltags tauglicher. Egal ob jetzt Halterlose oder Strumpfhose fürs Büro sicher nicht ohne Slip. Für was soll das gut sein?

Spritzbulle 
Beitragsersteller
 27.05.2025, 10:11

Hallo Alexandra, ich dachte Frauen lieben auch ab und zu das Spiel mit dem 🔥. Darum meine Frage

Alexandra1201  27.05.2025, 11:30
@Spritzbulle

Bei manchen Gelegenheiten vielleicht schon, aber sicher nicht im Büro oder auf der Arbeit

wer in drei Teufels Namen geht ohne Slip ins Büro? man kann auch einfacher kündigen

Spritzbulle 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 20:18

Lach, ich glaube das tun mehr Frauen als wir uns vorstellen können. Zudem muss man es ja nicht unbedingt sehen

Spritzbulle 
Beitragsersteller
 24.05.2025, 20:22
@Dziewczyna920

Ich habe es bei einer Ex-Arbeitskollegin sogar ertasten dürfen. Aber ohne Halterlose.

Ich vermisse Nina