Da gibt es goldene abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse, hast du die benutzt? Sind da welche drin? Wenn die Abstandshalter nicht da sind könntest du einen Kurzschluss aufs board provoziert haben und das board ist hinüber

...zur Antwort

Ja immer! Ein Rennfahrer fuhr mit einem Affenzahn durch einen Park bei mir in der Gegend. Mein Hund (angeleint) war ihm im Weg und er schnautzte mich dermaßen an.
Ich habe zurück geschnautzt dass dies hier keine Rennstrecke ist und das er wo anders wie ein bekloppter Radeln kann aber hier spielen auch Kinder.

...zur Antwort
Nein, nirgens

Um als Fußgänger im Straßenverkehr teilzunehmen (also auch auf Gehwegen und co) bedarf es keinen Führerschein ergo kann der Fußgänger auch garnicht wissen welche Verkehrsregeln existieren weil er es ja nicht gelernt hat denn er hat ja keinen Führerschein. Anders sieht die Sache zB. bei Fußgängern aus die bereits einen Führerschein haben. Ist ein Fußgänger zB. stark alkholisiert und macht sehr viel Unfug dann kann ihm, obwohl er nur zu Fuß unterwegs ist, der Führerschein entzogen werden, denn er wusste ja dass es nicht ok ist er hatte ja einen Führerschein also weiß er um die Gefahr. (das wird aber in den aller seltesten Fällen auch durchgesetzt). Ein Fußgänger der keinen Führerschein hat konnte quasi auch garnicht wissen dass er sich ein Taxi rufen sollte. Außerdem gibts nix zum wegnehmen

...zur Antwort

Boah das kommt ganz drauf an. Was esst ihr gerne? Frankfurt hat viel zu bieten, auch was Nightlife angeht. Techno, Hiphop, Asian pop, gibt eigentlich echt alles. Genau das gleiche beim essen.

...zur Antwort

Ich würde das Geld nehmen und instestieren. Versuchen aus dem Geld, sei es wie auch immer, kontinuierliches Einkommen zu generieren. Den restlichen Teil den ich noch übrig habe sollte ich die millionen nicht komplett investiert haben würde ich für einen bestimmten Zeitraum anlegen um mir 6-7 % Zinsen einzuhalsen und wenn Zeit X gekommen ist habe ich einfach ein kleines Taschengeld extra oben drauf, vielleicht weiß ich dann was mit dem Geld anzustellen.
Als erster Stelle würde ich aber dafür sorgen dass ich wirklich einen zweiten Geldfluss habe um nicht auf meinen Job angewiesen zu sein.

...zur Antwort

Naja... ich versuch es mal einfach zu erklären. Stell dir deine Stromleitung wie ein Rohr vor. In dem Rohr werden elektronen transportiert. Dein Herd braucht sehr viele Elektronen um Hitze zu erzeugen und um zu kochen. Wenn deine Leitung vom Querschnitt zu klein ist (sprich also das Rohr für die Elektronen zu gering ist) dann wird die Leitung heiß weil in einem zu kleinen Rohr zuviele Elektronen durch müssen. Das kann sogar so extrem werden dass die Leitung feuer fängt. Deine Sicherung sollte dies eigentlich schützen aber bei alten hausinstallationen wäre ich mir da nicht so sicher. Mein Leitungsschutzschalter hat erst ausgelöst als die Kabel schon verschmort waren. (auch ein altes haus).
Wahlweiße kannst du dir das mit einer Wasserleitung vorstellen, du willst zuviel Wasser durch ein zu kleines Rohr quetschen. Die Wasserleitung hält der belastung nicht auf dauer stand und zerbricht.

...zur Antwort

Warum ist frieden eine Lüge. Ich schaue gerade aus dem Fenster, es liegen keine Leichen und kein Panzer steht bei mir vor der Tür.
Was für eine Lösung wird es da geben? Gewaltsam? Für was? Ich gehe bewaffnet in den Laden töte alles und jeden um dann ein bisschen schinken, käse und obst mitzunehmen? Und wenn das jeder so macht, dann ist der Laden irgendwann dicht und dann? Verhungern wir?
Gewalt ist nur eine Lösung für die geistigen tiefflieger. Es gibt ausnahmen (wie sich wehren, oder Polizei) aber wo ist gewalt denn eine Lösung? Und für was?

...zur Antwort

lol und ich dachte du wolltest in einem spa arbeiten

...zur Antwort
Nein

Ich denke nicht, gibt ja widerstandsfähige Organismen, es gibt bakterien. Selbst wenn wir alle Atombomben der Welt zünden würden, irgendwas würde überleben. Eine Bakterie, eine Kakerlake. Sieht man doch an Tschernobyl, alles tot aber die Tiere und Fische leben noch wenn auch verstrahlt und krank. Die Natur wächst und holt sich die Stadt zurück.
Wenn man ein Loch bis nahe an den Erdkern bohren würde und mit der ganzen sprengkraft der Menschheit ausstatten würde weiß ich nicht ob die Sprengkraft ausreichen würde um den Planeten in 2 Teile zu sprengen. Das wäre vielleicht eine möglichkeit das leben auszulöschen

...zur Antwort

Ja geht. Je nachdem welche Nationalität du angehörst solltest du etwas vorsichtiger sein. Solltest du nur Tourist sein gibt es allerdings wenig Probleme. Warum wollt ihr in den Kosovo?

...zur Antwort