Wie viel Prozent der Männer würde sich mit einer flachbusigen Frau wirklich zufrieden geben?

16 Antworten

Die meisten Frauen haben ein völlig falsches Bild davon, was Männer als attraktiv erachten.

Bei der Attraktivität einer Frau ist in erster Linie zwischen der sexuellen und der emotionalen Anziehung zu unterscheiden. Am ende braucht es beides wenn es um eine langfristige Beziehung geht.

Wenn eine Frau sexuelle Anziehung in einem Mann auslöst, wird er sich vorstellen, wie es währe mit ihr zu schlafen und sie versuchen ins Bett zu bekommen. Wenn er jedoch dieses Ziel erst einmal erreicht hat, verliert er relativ schnell wieder das Interesse an ihr. Es fehlt die emotionale Anziehung.

Wenn eine Frau es schafft emotionale Anziehung in ihm in form von Respekt und Zuneigung zu wecke, wird er sie als beste Freundin wahrnehmen und gerne mit ihr Zeit verbringen. Er wird jedoch niemals mit ihr schlafen, weil die sexuelle Anziehung fehlt.

Du brauchst BEIDES um in ihm auch ein Gefühl von Bindung zu erzeugen ohne geht es einfach nicht.

ohne jetzt zu tief ins Detail zu gehen aber verwechsle hier die männliche Psychologie auf keinen Fall mit deiner eigenen. Männer und Frauen sind in der Hinsicht NICHT gleich. Sie fühlen und handeln aus völlig unterschiedlichen Motivationen heraus.

Das worüber wir hier also explizit sprechen ist die sexuelle Anziehung. (vergiss nicht. Nur wenn ein Mann sich sexuell zu dir hingezogen fühlt, bedeutet es nicht, dass er auch etwas ernstes mit dir will. Du musst diese Dinge unbedingt voneinander trennen.)

Bei Männern ist es mit der sexuellen Anziehung recht einfach erklärt. Wir Männer sind an dem Punkt sehr visuell veranlagt, ich denke, dass das wohl nichts neues ist. Mit anderen Worten: Wenn er eine Frau SIEHT, die ihm gefällt, ist es da und wenn sie ihm nicht gefällt ist es nicht da. Natürlich sind alle Männer unterschiedlich und jeder hat seine ganz eigenen Vorlieben aber im Grunde ist und bleibt es das selbe:

All diese Merkmale, die ein Mann SIEHT, pralle Brüste, volle Lippen, lange Beine, alles das sollen dem Mann sagen, dass die Frau FRUCHTBAR ist. Also mit ihr hat er die besten Chancen gesunde nachkommen zu zeugen.

Doch es sind nicht unbedingt immer die prallen Brüste oder die vollen Lippen, um denen es hier geht. Diese Dinge sind sicherlich ein netter Bonus aber eben nicht notwendig. Im Kern kommt es bei JEDEM Mann ausnahmslos auf eine einzige Sache an. Nämlich GESUNDHEIT. Nichts wirkt attraktiver auf einen Mann als eine sexuell gesunde Frau. Es bringt dir nicht viel, wenn du große Brüste hast aber kein Körperliches Merkmal an dir Gesundheit symbolisiert.

Also große Brüste zu haben bringt dir gar nicht mal so viel. Viel wichtiger ist es, dass du auf deine GESUNDHEIT achtest, denn das ist es was Männer wirklich wollen alles andere ist nichts weiter als ein netter Bonus ein "nice to have" konzentriere dich also lieber auf die wesentlichen Dinge, mach Sport, achte auf deine Ernährung, geh raus, sei richtig sozial aktiv. Alles diese Dinge fördern deine Gesundheit.

Wenn du dann diese eine Sache erledigt hast, dann hör auf dich darin weiter so verkrampft zu versteifen und konzentriere dich dann auch mehr auf andere Dinge, deine eigene persönliche Entwicklung, denn nur damit kannst du in Männern Respekt und Zuneigung für dich erzeugen.

Denn was wirklich schade ist, dass die meisten Frauen 90% ihrer Energie in ihr aussehen verschwenden und nur 10% in ihre persönliche Entwicklung, dabei ist das doch der Punkt woran Männer entscheiden, ob sie denn auch länger als eine Nacht bei ihr bleiben wollen!

Schon so 90. Alle anderen sind einfach nur oberflächlich...

Ich finde das Gesamtbild muss zu meinen/seinen Vorstellungen passen, ausserdem würde ich niemals eine Frau auf ihre Brüste reduzieren, da kann sie ja nichts für (in den meisten fällen). Ich persönlich mag auch lieber kleinere und nicht dieses Dolly Buster Oschis... Aber wenn die Liebe dahin fällt... dann ost das auch kein Problem

Hatte ich noch nie 😃, kann also nicht mitreden.

War heute aber am See und da liefen schon einige sehr flache Damen rum. Ich denke wenn sie dir gefällt und du sie magst, warum nicht 😉