Woran erkennt man, wie gutaussehend oder attraktiv man als mann ist?
Hey, meine frage ist woran man erkennt wie schön man ist. Ist man anscheinend gut aussehend wenn man mit vielen frauen was hat auf partys zB?
2 Antworten
Ist das der Mann von heute? Der sich fragt ob er "schön" ist?
Es muss noch was anderes geben, dass auf Frauen attraktiv wirkt, denn ich würde mich nicht, unter keinen Umständen, als 'schön' bezeichnen. Nichtmal wenn ichs wäre, würd ich das so formulieren, da fallen einem ja die Eier ab.
Hab ich mich als schön bezeichnet oder was? Ich hab GEFRAGT. Ist das keine normale frage oder wie? Fragst du dich selber nicht ob du gutaussehend bist und willst dich damit pushen oder so?
Nein. Ich hab mich gefragt, ob ich männlich wirke, ob ich Charme hab und nicht allzu blöd rüberkomme.
Ein Mann muss nicht "schön" sein. Er muss was aufm Kasten und Selbstbewusstsein haben. Humor hilft auch.
Ich seh hässlich wie die Nacht aus, aber an weiblichem Zuspruch hat es mir nie gemangelt. Ich denke, dass ich damit deine Frage beantworte... bei Frauen gut anzukommen bedeutet nicht zwangsläufig "hübsch" zu sein.
Die beste Methode ist es, sich mit einer rosaroten Brille auf der Nase vor einen Ganzkörperpiegel zu stellen.
Ok also mögen sie das gesamtpaket von mir. Danke habs jz verstanden