Ist doch normal wenn du es eig gewohnt bist es jeden tag zu machen und auf einmal machst du es paar tage nicht.. dein kopf denkt sich er braucht mal wieder dieses feeling & dein druck wird ja allgemein größer wegen deinen eiern und so junge was das für nh frage eig? Kannst dir doch selber beantworten.. sry aber ich merk erst jz

...zur Antwort

Glaub mir bruder fame bringt garnichts.. war damals selber so ein stadtchiller & war nur mit falschen leuten unterwegs.. such dir lieber gute freunde und lern drauf zu sche issen was andere denken

...zur Antwort

Mach einfach ausdauersport und reduziere EIN BISSCHEN dein fast food oder was du sonst so isst... das reicht schon

...zur Antwort

Vlt warst schon kurz vorm einschlafen.. man bekommt hypnagoge bilder kannst du googlen

...zur Antwort

Das können wir nicht wissen.. frauen machen immer sowas um interessant oder wichtig rüber zu kommen. Falls es ehrlich so sein sollte wie du es erz hast mit dem typen, dann würde ich einmal mit ihr ins bett gehen und dann abstand halten

...zur Antwort

Ich trink manchmal nicht mal 3 liter obwohl ich es versuche.. solange es dir gut geht, kannst so weiter machen aber ist schon komisch iwie.. wenn du iwelche beschwerden bekommst dann geh zum arzt

...zur Antwort

Pass auf dass die sich nicht an sie ranmachen und sie da mitmacht

...zur Antwort

Ich steh nur auf die sohlen und wenn sie mir ein footjob geben sonst nicht

...zur Antwort

Ich weiss wie du dich fühlst.. hab mich auch so dreckig gefühlt als ich filmriss hatte.. auch flecken auf der hose und sowas

...zur Antwort

Es fühlt sich sehr geil an. Bei mir war es immer so, dass ich alles so animiert gesehen habe wie in einem comic und man fühlt sich einfach als wenn man in einer anderen welt wäre.. ich hab manchmal gedacht, dass ich gedanken lesen könnte oder hab mir vorgestellt, dass ich eig garnicht lebe sonderm träume und sowas also das echt krass gewesen meine zeit.. du schmeckst alles intensiver, sex ist intensiver, musik hören ist glaub ich das beste was man bekifft machen kann.. du denkst du bist mittendrin im film und hörst den bass durch deinem ganzen körper fließen so ein gefühl ist das... du bekommst lachanfälle und kannst dich nicht mehr dran erinnern was du vor 2 sekunden sagen wolltest. Aber jz pass auf... die sche isse lässt dich verrückt machen. Ich kiff seit über einem jahr nicht mehr. Gras hat mich ängstlich gemacht in sehr vielen und komischen situationen & allgemein es zerstört einfach deine psyche deshalb fang lieber nicht damit an... es kann sein dass du beim ersten mal schon kleben bleibst auch wenn es viele nicht glauben aber einmal kiffen kann deine sicht über die welt schon bisschen verändern

...zur Antwort

In 2 monaten gehen vlt 12 kilo wenn du jeden tag mindestens halbe stunde joggen gehst, fahrrad fährst, seil springst oder andere ausdauer aktivitäten machst + deine ernährung bisschen änderst.. das heisst softdrinks komplett weglassen nur noch wasser trinken.. junk food weglassen keine schokolade und so.. wenn du das machst glaub mir du wirst 12 kilo abnehmen bis weihnachten

...zur Antwort