Ich bin so untergewichtig, das ich jederzeit an einem Herzstillstand sterben könnte, was soll ich tun?

Tomatenveteran  06.10.2021, 20:58

Wie viel Untergewicht hast du denn?

Littlebrat651
Fragesteller

BMI liegt unter 12

14 Antworten

Heyyyy, das ist nicht witzig. Ruf 112 an und ab ins Krankenhaus!

Dich in eine entsprechende Klinik begeben und dafür sorgen, dass du die nötige Therapie und Unterestützung erhältst um wieder gesund zu werden.

Das wäre die Lösung.

Littlebrat651
Fragesteller

Man muss aber mindestens 6 Monate warten

BeviBaby  06.10.2021, 20:53
@Littlebrat651

Dann warte diese 6 Monate. Was anderes kannst du schlecht machen außer langsam mehr essen. Wenn du das nicht kannst, dann halt eben Klinik.

Asporc  06.10.2021, 20:55
@Littlebrat651

Nein musst du nicht. Die 6 Monate waren für eine Psychiartrie. Nicht für ein Normales Krankenhaus.

Also gehst du schlichtweg morgen zu deinem Hausarzt und lässt dich in ein normales Krankenhaus einweisen um dir ein paar pfunde drauf zu bringen.

Bis dahin kannst du Obst essen den von Obst (ausser bananen) nimmt man eh nicht zu man kann sich damit aber am Leben erhalten.

Littlebrat651
Fragesteller
@Asporc

Ich kann Garnichts essen was minimal Kalorien hat

Dich in eine geeignete Fachklinik einweisen lassen. Sprich´schon morgen - wenigstens telefonisch - mit eurem Hausarzt darüber.

Zu einem Arzt gehen und dich in eine Klinik weiterleiten lassen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Du kennst die Antwort.

Ich kann mir vorstellen,das du schon einiges versucht hast und ich bin sicher,du kennst eigentlich den Weg dorthin.

Vielleicht solltest du dir nicht das ganz große Ziel vor Augen halten,sondern nur ein ganz kleines Schrittchen.Und das gehst du dann.Und dann das nächste.Und wenn du drei Schritte weiter gekommen bist und einen zurück gehst,ist es auch nicht schlimm,dann machst du trotzdem wieder weiter.Verstehst du,was ich meine?

Ich habe keine Ahnung ,wie das dann konkret aussehen kann.Vielleicht ein Schluck Saft und dann lenkst du dich ab mit etwas,was dir viel Freude macht.

Viel Glück