Macht euch sowas wie der Herzstillstand von Christian Eriksen auch Angst, dass sowas JEDEM passieren kann?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

jop, ist erschreckend 25%
geht so 0%

3 Antworten

Das Herz muss schon zuvor einen Schaden/ Schwäche haben.

Einem gesunden Menschen - erst recht in diesem jungen Alter passiert so etwas nicht.

Was ihm passiert iost ist schrecklich- aber für ihn könnte man dennoch sagen er hat Glück gehabt! Denn da sein Herz offensitchlich nicht gesund ist- wäre es ihm unterwegs passiert oder ähnliches- dann hätte man ihm vermutlich nicht mehr hefelen können. Zu schnell setzte sein Herz aus und er bekam einen Herzstillstand. Da zählen Minuten die über Leben und Tot entscheiden. Glück dass der Herzstillstand dort passiert ist, wo vor Ort ein Defibrillator war- der hat ihm das Leben gerettet.

Khalifa2001  21.10.2021, 02:44

Hast du auch manchmal herzstolpern?

Ja ich hab das Live im TV gesehen & hab seitdem oft angst… ich hab auch manchmal herzstolpern, dann denke ich immer daran

Es gibt immer die Chance für einen plötzlichen herzstillstand.

Ich hab keine Angst vorm Tod, brauch keine haben.

Khalifa2001  21.10.2021, 02:44

hast du auch manchmal herzstolpern?