Ganze familie auffeinmal Kopfschmerzen?

5 Antworten

Kann es sein, dass ihr gerade renoviert habt bei euch zu Hause oder einen neuen Teppich bekommen habt? Oder habt ihr neue Möbel? Manchmal bekommt man Kopfschmerzen wegen den Inhaltsstoffen von Farben, Möbeln oder Teppichen. Ansonsten können Kopfschmerzen viele Ursachen haben: Stress, das Wetter, zu wenig getrunken.

Hey

Elektrosmog kann andauernde Kopfschmerzen verursachen (oft ähnlich wie ein Sonnenstich). Schitzen kann ebenfalls auftreten, oder auch Ohrgeräusche, Nervosität, Hitzegefühl etc. Diese können dumpf und eher schwach oder auch stechend, einseitig und ziemlich stark sein. Ev. wurde auch was Neues bei einem Nachbarn installiert, oder ihr habt selbt n neues Gerät mit ständig aktivem WLAN. Versucht mal, alle Geräte, v.a. in der Nacht, auszuschalten und euch möglichst von WLAN fern zu halten. Ev. mal irgendwo mitten in der Natur für einige Stunden testen. Wenn dies die KS bessert, wäre hier ein Grund zu finden. Infos -> Diagnose-funk.org oder www.bund.net/ressourcen-technik/elektrosmog/

Oder wurde eure Wohnung gestrichen? Habt ihr neue Möbel oder Geräte, welche Dämpfe absondern könnten?

Wäre die Wasserversorgung eine Möglichkeit? Falls ihr alle Wasser aus der Leitung trinkt, dann ev. ja.

Kann es vielleicht sein, das zu wenig gelüftet wird bei euch daheim? Das Hustrn kann von der Heizung kommen, wenn alle Zeitgleich damit Anfangen. Oder schlimmsten Fall befindet sich Schimmel in der Wohnung.

Vergiftung Infektion defekte Gas Leitung zu wenig gelüftet schimmel

CO Vergiftung.

Wahrscheinlich durch eine defekte Gastherme oder ähnliches