Ich trau mich nicht auf partys weil ich niemand kenne

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach hin und lerne Leute kennen. Sieh dich nach denen um, die alleine sind. Die freuen sich alle, wenn einer mit ihnen spricht.

Danke für den Stern. Hat es so geklappt, wie ich empfohlen hatte?

0
@strandparty

habs noch nicht ausprobiert, ich hatte aber such noch keine gelegenheit dazu ;D

0

Sieh es als Chance, neue Leute kennenzulernen, und geh einfach auf diese Parties oder auch zu anderen Veranstaltungen. Sei einfach offen und erwarte nicht, dass andere immer den ersten Schritt machen. Wichtig ist auch, dass du dich nicht verstellst. Dann dürfte dir das nicht allzu schwer fallen.

Um Leute kennen zu lernen kann man nichts besseres tun als auf eine Party zu gehen, auf der man kaum jmd kennt...ich hab mich früher auch nie hingetraut..aber mittlerweile freu ich mich über jede Einladung, auch wenn ich da niemand kenne..es ist sogar fast noch interessanter wenn keine Freunde dabei sind und da nur neue Leute sind die man kennenlernen kann ;) Was nicht heißt, dass ich nicht gerne mit meinen Freunden auf Partys gehe

Was möchtest Du wissen?