Wieso will niemand mit mir Zeit verbringen?

2 Antworten

Hey

Ich bin Benny. Hatte damals auch Probleme im Umfeld, wurde sogar gemobbt. Wichtig ist, du musst stark nach außen sein, denn wenn du dich kleinmachen lässt, macht das bald jeder bei dir. Du musst zu einer Respektperson werden und wichtig ist, lass dich nicht verarschen.

Das Umfeld kann natürlich auch eine Rolle spielen. Vielleicht hast du ja nur trottel um dich rum.

P.S.: Mit du musst zu einer Respektperson werden, meine ich nicht, die anderen verkloppen, bis sie dir nachlaufen. Respekt muss man sich verdienen. Merk dir das. Wenn du den Leute Respekt schenkst, ist das für die ein Zeichen deiner Schwäche

Geh in nen Verein so lernst du auch außerhalb der Schule Leute kennen und kannst Freunde finden.