Alleine auf Partys gehen?

2 Antworten

Hiii

Sei einfach so wie du bist. Vielleicht kannst du mit jemanden Kontakt aufbauen und dich unterhalten. Du kannst es auch selbst wagen jemand anzusprechen. Du kannst jemanden fragen ob er/sie auch was zu trinken möchte dann kannst du ein Gespräch Starten falls du das willst

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)

Scheiss was drauf was andere denken oder wie oder ob sie schauen .

Warum ist das für dich so wichtig.

Du gehst auf ne Party um spass zu haben und nicht um dir Gedanken über ungelegte Eier zu machen genieße es und hab spass und Paß ja auf dein Getränk auf lass das nicht aus den augen. Nicht das dir jemand da was rein mischt .

Und wenn du aber Angst vor den neuen Menschen zb hast stell sie dir nackt vor das hilft dir ggf deine Nervosität zu nehmen