Alleine auf der Klassenfahrt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du, manchmal hat man einen ganz anderen Eindruck von einem Menschen und ist dieser gar nicht so wie man sich ihn die ganze Zeit vorgestellt hat. Ich würde dem ganzen eine Chance geben. Und alleine in einer großen Stadt rumzulaufen, wird die Lehrerin ohnehin nicht zulassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir nicht vorstellen das ihr die kompletten 5 Tage dort euch selbst beschäftigen müßt , meistens gibt es doch ein Programm was "abgearbeitet" wird und wo die ganze Klasse mit dabei ist ............ die Zeit wo ihr selber alleine was machen dürft wird da nicht allzu lang sein , da fällt dir dann schon was ein .... schau dir einfach Berlin an , es gibt viel zu sehen , da vergeht die Zeit ganz schnell .... kauf dir eine Tageskarte für die BVG (auf jedem S oder U Bahnsteig stehen Automaten dafür) , dann kannst du auch S oder U Bahn fahren wenn du Lust hast und weiter weg von eurer Unterkunft willst , mußt nur aufpassen das du wieder zurück findest ;) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KubilayKo
19.08.2016, 21:54

Ja deswegen habe ich ja in den Klammern ,, Freizeit" geschrieben.. :) Vielen Dank für deine Antwort!

1

Als ich in Berlin auf Klassenfahrt war es bei einem Mitschüler von mir genauso.. Niemand wollte was mit ihm Zutun haben .. Und er wollte sich auch keiner Gruppe so wirklich anschließen.. . Aber das war mir egal das er das nicht wollte.. Ich habe ihn einfach mit mir genommen und war mit ihm shoppen.. Da war es mir ehrlich gesagt ziemlich egal das alle meine Freundinnen dagegen waren.. Was ich damit sagen will is..lass dich einfach drauf ein vielleicht kommt ja auch jemand auf dich zu und nimmt dich einfach mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KubilayKo
19.08.2016, 00:18

Es ist jetzt nicht so, dass ich der richtige Außenseiter bin. Es gibt auch viele, mit denen ich mich regelmäßig unterhalte, aber sie haben halt alle ihre "Gruppen", mit denen sie unterwegs sein werden. Vielen Dank für deine Antwort! 

0
Kommentar von Charlieee001
19.08.2016, 00:21

Tut mir leid das sollte nicht doof oder abwertend rüber kommen... Wie gesagt in meiner damaligen klasse gab es auch immer nur Gruppen.. Und ich war halt in einer Gruppe von 7 Mädels.. . Einfach drauf einlassen ;)

0

Einfach mitmachen und Ohren auf durchzug stellen falls dich einer anpögelt!

Es wird schnell vergehen wenn du dir keine Sorgen machst :)

LG Kevken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch das Problem, bloß dass ich noch 2 weitere aussenseiterfreunde hatte. Hab mir vorher n paar YouTube Videos aufs Handy geladen Buch mitgenommen und bin während der Party einfach im zimmer geblieben und hab Mario kart gespielt in Stadt einfach bissl rumlaufen und ansonsten Buch und Handy griffbereit halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denk einfach für dich. Konsentriere dich auf dich selbst. Tu' so, als seist du für dich alleine dort hingereist. Denk an deine Freunde, die du bald wieder sehen wirst ☻

Viel Mut & Glück
lg, maeeen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz die Klassenfahrt um Freunde zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach ins Berghain. Bekommst du die 5 Tage schnell rum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?