Habe immer irgendwann keine Lust mehr auf Leute?

6 Antworten

Du sollst von anfang an wissen wer zu dir passt und nicht. Auch über 1 Jahr hin meine ich, habe auch Kontakte mit denen ich über 1 Jahr lang ca. 1-2 Wöchentlich für manchmal über 30 Min jeweils telefoniert hab und ich heute von der Person nix mehr hören und sehen will aus welchen Gründen auch immer. Heutzutage sollte man keine richtigen Freundschaften pflegen sondern nur mal sms , Telefon mehr nicht, mit leuten privat treffen mache ich fast nie mehr.

Wieso ist das scheiße???? Wenn du so bist, dann akzeptier es einfach. Nimm an, wie Du bist und genieß einfach die Zeit, die du mit jemandem hast. Bei mir ist das in meiner Biografie ähnlich. Mach Dir nichts draus. Irgendwann versiehst Du dich und Du merkst, dass jemand schon seit 1+x Jahren zu dir hält ;-)

Dann probiers mal mit pause einlegen. Ganz bewusst Abstand nehmen und das dem gegenüber sagen . Davor aber auch in der Freundschaft nicht täglich abhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist: Willst du das überhaupt ändern? Wenn du einfach noch nicht die "richtige" Freundin gefunden hast? Und es ist schon total normal, dass Freundschaften zerbrechen und man Leute die man mal mochte plötzlich nicht mehr mag.

lisadilara
Fragesteller

Ja klar will ich das ändern

Du lässt Dich nie wirklich auf jemand ein. Irgendwann merkst Du, dass Du mit Deinen Befürchtungen bald recht haben wirst und ziehst Dich zurück.

Die Befürchtungen können alles ein, Angst anderen nicht zu genügen zum Beispiel.

lisadilara
Fragesteller

Ich glaube ich such mir immer leute die „spass machen“ also mit denen man spass hat und ignoriere dann die negativen Eigenschaftem aber die zeigen sich später immer

Judith171  31.12.2019, 01:53
@lisadilara

Ja, genau. Diese sogenannten "Zirkuspferde" sind reine Kunstobjekte. Nichts ist echt. Wenn man sie näher kennenlernt zerplatzen sie wie Seifenblasen.