Brief an ,,beste“ Freundin schreiben?

1 Antwort

Du solltest Freundschaften nicht faken müssen. Wenn du lieber alleine bist, steh dazu. Das ist ganz normal.

In den Brief könntest du schreiben:

• Danke, dass du immer für mich da warst und mir geholfen hast.
  • Ich werde dich vermissen.
  • Viel Spaß in deiner neuen Schule.
  • Danke, dass du mir immer zugehört hast und Ratschläge gegeben hast.
  • Du bist die tollste Freundin, die man haben kann.
  • Bin immer für dich da, wenn du mich mal brauchst.

Viel Glück mit deinem Brief und trau dich einfach du selbst zu sein. LG Alice Warrior

Es passiert mir halt leider immer wieder, dass die Lehrer auf mich aufmerksam werden :/ Danke für die Vorschläge (^^)

1
@SnowFlower26

Du kannst ja einfach nett zu allen Klassenkameraden sein, dann hast du immer Leute im Unterricht, die bei dir sitzten und so, musst aber nichts mit denen in deinen Pausen oder deiner Freizeit machen. Was nicht innerhalb des Unterrichts passiert, geht Lehrer schließlich nichts an. Oder wie werden sie denn aufmerksam darauf?

0

Welche Anrede soll ich für einen Brief an meine beste Freundin benutzen?

Hallo, ich möchte meiner besten Freundin zu ihrem Geburtstag einen süßen Brief schreiben, in dem ich ihr erzähle wie sehr ich unsere Freundschaft schätze. Aber welche Anrede soll ich benutzen? Denn "Liebe..." finde ich langweilig, und "Liebste.." finde ich albern, also fällt euch noch eine besondere Anrede ein?

Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Brief an meine Freundin schreiben ||

Hallo Liebe Community,

ich möchte meiner Freundin gerne einen Brief schreiben.

Per WhatsApp oder sonstiges Internet finde ich es nicht persönlich.

In dem Brief sollte irgendwas mit Freundschaft zutun haben. Ich habe sie soo liebgewonnen und sie ist immer für mich da.

Könnt ihr mir beim Schreiben helfen??? Sowas kann ich nämlich super-schlecht formulieren. Wäre dankbar über eure Hilfe

LG Soccer001

...zur Frage

Was heißt "Mein Lieblingsessen ist Tortellini und Pizza" auf Französisch?

Hallo ich muss meiner Freundin aus Frankreich einen Brief schreiben Könnt ihr mir weiterhelfen ?

...zur Frage

was soll ich schreiben für meine beste freundin?

meine beste freundin ist vor ein paar wochen weg gezogen und jetzt möchte ich ihr einen brief schreiben. aber nicht so ein kurzer brief. ich habe leider keine ahnung was ich schreiben soll, hat jemand eine idee? vieleicht ein gutes gedicht?

...zur Frage

welchen brief kann ich meiner freundin zum 14. geburtstag schreiben?

ich habe eben in meiner frage gestellt was ich meiner freundin zum geburtstag schenken kann. und dann haben so viele geschrieben, das ich ihr einen süßen brief schenken soll. aber ich habe die ganze zeit im internet geguckt was ich schreiben kann, aber ich weiß ncht was :/ habt ihr eine idee? bitte, ist wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?