Was machennn?

Hallo ihr lieben,

seit 2 Monate habe ich Kontakt mit mein ex. Ja aber er hat keine Gefühle mehr für mich. Aber ich empfinde noch was für ihn und ich wollte mit ihm auch darüber reden. Er meinte so ja schreib doch auf whats app ist das gleiche ich habe dir persönlich nichts zu sagen am Telefon ist sowieso unnötig bla bla bla. Ja dann habe ich ihn ein langen Text geschrieben das ich noch Gefühle für ihn habe ob es noch möglich ist eine zweite Chance zu bekommen. Seine Antwort war nur : oke ich liebe dich aber nicht vergiss mich einfach es wird nicht mehr klappen. Aber wir können nur Freunde bleiben. Ich wollte es am Anfang nicht aber dann dachte ich mir vilt entwickelt sich dann Gefühle bei ihm wenn wir Freunde bleiben. Ich hatte noch Hoffnungen. Ja und es war ein Fehler von mir so zu denken. Auf jeden Fall hat mich ein Junge angerufen den ich halt kenne. Der kennt halt mein ex und er war mit ihm draußen. Ja und dann kam sowas : Mein ex hat jeden mein Text gezeigt und hat sich darüber lustig gemacht. Das ich angeblich den nur hinterher renne das ich naiv bin das ich an ihn hänge. Oke er hat recht aber warum muss er sich darüber lustig machen. Ich mache mit ihm auch seit 2 Monaten Flammen also Snapchat Flammen und an dem Tag habe ich halt auch Bilder von mir geschickt und er hat sich auch darüber lustig gemacht. Der Junge hat es mir anvertraut und ich kann es mir vorstellen wie er sich darüber lustig gemacht hat. Ich finde es einfach nur kindisch und lächerlich. Soll ich keine Flammen mehr mit ihm machen ? Ja oder ? Und soll ich ihn darauf ansprechen oder soll ich mich einfach distanzieren?

Freundschaft, Liebeskummer, traurig, Beziehung, hilflos, Liebe und Beziehung, naiv, wastun
4 Antworten