Ist das normal oder bin ich komplett blöd geworden?

8 Antworten

Ich denke nicht, dass du blöd bist. Sowas hat dort einfach nichts zu suchen, wenn man das in einem Snapchat chat macht ist es ja noch vertretbar, aber in der Story ist das schon grenzwürdig meiner Meinung nach.

Hallo!

Is ne super blöde Situation, meiner Besten Freundin ist was ähnliches passiert.

Sie hat ihn dann darauf angesprochen, was eine sehr gute Idee war. Ich finde keineswegs, dass du dumm bist oder so, ich würde auch erschrecken wenn sowas passieren würde. Ich kann mir auch vorstellen, dass du dir Sorgen machst, meine TIpps:

  • rede mit ihm darüber
  • erkundige dich bei Freunden von ihm ob er regelmässig kifft

Ich hoffe ich konnte weiterhefen lg nobody

dreamandlove 
Fragesteller
 19.05.2020, 14:25

Er kifft jeden Tag, schwänzt seine Arbeit

0
Nobody875  19.05.2020, 14:27

Wenn das so ist, würde ich das sofort beenden. Mitgehangen, mitgefangen. Tut mir leid aber finde das geht einfach nicht von ihm :( Tut mir leid

lg nobody

1

Hallo! Das ist nicht normal aber wen Du noch bei ihm bist solltest Du Dir die Frage schon stellen

Alles Gute

Er hält sich wohl für cool oder will dass andere ihn für cool halten.

Also ich finde das nicht normal, der junge ist Schmutz.