Damen Pullover als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

13 Antworten

Ja

dem Pullover ist es egal, ob er von einem Mann oder einer Frau getragen wird, wichtig ist doch nur, das Du Dir selber gefällst, wenn Du diesen Pullover trägst, was andere ggf denken, ist doch völlig egal, wir machen uns meiner Meinung eh zu viele Gedanken um die Unterschiede zwischen Damen und Herren Kleidung, für mich gibt es nur Kleidung, und jeder soll das tragen, was ihm gefällt, egal ob da "Damen" oder "Herren" drauf steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er sieht jetzt nicht eindeutig weiblich aus (auch wenn die Tendenz etwas mehr in diese Richtung zeigt). Bei einer Bluse, die als Hemd herhalten soll, wäre es etwas anderes.

Wenn er dir gefällt.... Zieh ihn an.

Ja

Eher Jein, ob der dir steht müsste man an dir sehen und das wichtigste ist das der Pullover dir gefällt.

Ich finde den nicht wirklich schön, aber das ist Geschmackssache.

Es ist egal ob das Damen Pullover ist, den würde ich eher als Unisex Pullover einstufen.

Nein

Denke eher nicht. Der würde nicht mal mir stehen. Das Teil sieht einfach nur grauenhaft aus, finde ich. Da gibt es schönere Pullis die man anziehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Nein

Nicht weil du ein Mann bist sondern weil der Pulli einfach nicht schön aussieht. Viel zu anstrengend fürs Auge. Der würde auch einer Frau kaum stehen.