Was haltet ihr von so einer Jeans mit einem Pullover?

11 Antworten

Ich mag zu weiten Hosen lieber figurnahe Oberteile. Sieht an mir einfach besser aus.

Das Rosa/Pink ist auch absolut nicht meine Farbe.

Das sind aber persönliche Präferenzen. Insgesamt ist das schon ein cooler Look, der allerdings die Figur "schluckt". Ich würde das Oberteil wenigsten vorne in die Hose tucken, um die Taille nicht verschwinden zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Wide Leg Jeans furchtbar. Ich finde den Trend garnicht schön. An sich passt das Outfit allerdings zusammen. Obwohl ich persönlich da eher zu einem schmaleren Oberteil greifen würde.

Richtig schönes Outfit, würde ich genau so tragen vor allem den Pullover in der Farbe🤩

finde ich richtig schön,ich trage auch oft solche outfits,das rosa/pink sieht mega aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Form der Jeans nicht, würde aber eher ein enges Oberteil dazu anziehen.