Wie teuer sind Markenklamotten in der Türkei?

10 Antworten

plagiate bekommt man für billiger als 10 euro in den märkten. Handeln ist natürlich angesagt. aber originale klamotten kosten gleich viel, einfach in TR Lira. wenn man es in euro zurück rechnet, ist es nbissl billiger als hier.

Ein original Addi-Pollover kostet hier 70,- EURO , in den Touristenläden 10,- , aber nach 3 x Waschen ist er fertig. Das Problem sind ganz einfach die Touristen, die diesen Mist kaufen. Vor 10 Jahren war das noch Quallität aber heute dreht sich alles nur noch ums Geld.

Markt : Diese ganzen Plagiate sind 3. Wahl der KIK-Ware mit irgend einem Logo versehen. Es ist Massenproduktion , teilweise aus China.

Wenn es schon ein Versage sen soll, dann in den Läden kaufen, da ist die Quallität etwas besser

Wenn du auf den Markt oder irgendwelche billig Shops gehst, gibt es nur Plagiate. Bei einem Adidas Shop hab ich mir nen Pulli geholt in Istanbul 140Lira=70€, d. h. ist sogar teurer dort. Aber wenn du Orginale suchst dann hol sie lieber hier. Die Plagiate sind Mittlerweile auch schon genau so gut wie das Orginal, aber als Touri oder nicht Touri is eig egal muss du stark verhandeln. Ich also je nachdem was du haben willst.

MfG Onur

der kostet wahrscheinlich in der Türkei noch nicht mal die Hälfte. Ist aber dann wohl auch nicht von Adidas sondern ein Plagiat. ;-)

In der türkei kostet es 130 lira also ungefähr 40 € in einem originalen adidas shop