Wie teuer sind Markenklamotten in der Türkei?

7 Antworten

In der türkei kostet es 130 lira also ungefähr 40 € in einem originalen adidas shop

der kostet wahrscheinlich in der Türkei noch nicht mal die Hälfte. Ist aber dann wohl auch nicht von Adidas sondern ein Plagiat. ;-)

Ein original Addi-Pollover kostet hier 70,- EURO , in den Touristenläden 10,- , aber nach 3 x Waschen ist er fertig. Das Problem sind ganz einfach die Touristen, die diesen Mist kaufen. Vor 10 Jahren war das noch Quallität aber heute dreht sich alles nur noch ums Geld.

Markt : Diese ganzen Plagiate sind 3. Wahl der KIK-Ware mit irgend einem Logo versehen. Es ist Massenproduktion , teilweise aus China.

Wenn es schon ein Versage sen soll, dann in den Läden kaufen, da ist die Quallität etwas besser

Was möchtest Du wissen?