Wenn du auf den Markt oder irgendwelche billig Shops gehst, gibt es nur Plagiate. Bei einem Adidas Shop hab ich mir nen Pulli geholt in Istanbul 140Lira=70€, d. h. ist sogar teurer dort. Aber wenn du Orginale suchst dann hol sie lieber hier. Die Plagiate sind Mittlerweile auch schon genau so gut wie das Orginal, aber als Touri oder nicht Touri is eig egal muss du stark verhandeln. Ich also je nachdem was du haben willst.

MfG Onur

...zur Antwort

Beethoven Gymnasium das beste in Steglitz, also genauer gesagt in Lankwitz. Okay ich finds am besten, weil ich drauf bin, aber die Athmosphäre und die Leute sind alle ganz korrekt. Bin glaub ich einer der 25 Ausläner auf der Schule xD

...zur Antwort

Ich finde es unnötig,wenn du verliebt in einen Türken schreibst. Den ein Türke,also ich auch, wir sind auch Menschen. Und bei manchen Themen, dazu gehört auch die Liebe, macht es keinen Unterschied ob es ein Türke,Deutsche, oder jemand mit einer anderen Nationalität ist.

MfG Onur

...zur Antwort

Keiner hat gesagt, dass muslimische Frauen immer ein Kopftuch tragen. In der Türkei sind es gerade mal 55%. In Istanbul in der Stadt also (ca. 16Mio) tragen gerade mal 34,9% ein Kopftuch.

...zur Antwort

Mit Freikaufen oder so wird das nichts. Ich muss da auch noch hin wenn ich mal älter bin. Du kannst zwar 5000€ bezahlen und musst dann nur 3Wochen bleiben, aber sonst gibt es keine Möglichkeit, außer wenn du irgendwelche Körperlichen/Geistlichen Behinderungen hasst. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.